Ist mein Freund ist rechts?

5 Antworten

Offensichtlich beansprucht er auch noch die alleinige Deutungsmacht darüber, was als rechts anzusehen ist und was nicht... Da er Thor-Steinar-Putzlumpen trägt, laut Verfassungsschutz ein Bekenntnis- und Identifikationssymbol mit dem Charakter einer paramiliitärischen Uniformierung, kann man schon begründet davon ausgehen, dass er rechtsextrem ist.

Es kann sein dass er zu politischen Themen öfter rechtsorientierte Meinungen hat, zb. Ausländer in Deutschland sollten nicht so stark vom deutschen Staat gefördert werden (jetzt nur als Beispiel), so gut oder schlecht diese Meinung auch ist, zum Neo-Nazi macht sie ihn noch lange nicht.

Kennst du seine Freunde? Da kann man sich dann ein Bild machen.

"jedenfalls nicht so..."  das heißt doch, er IST rechts! Zwar nicht so, wie sich das immer vorgestellt wird, aber anders rechts. Laut eigener Aussage.

Ist es im Autonomen Zentrum zu langweilig?

sterni26
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich finde es ja auch nicht so toll, mit den ganzen Asylanten. Ich habe aber Angst, dass er so einer ist, der gleich welche verprügelt. Er sagt aber, er macht das nicht.