Mein Freund ist nurnoch genervt von mir

13 Antworten

Erstmal Luft holen zwischen den Sätzen ;) Jeden Tag zusammen hängen ist auch nicht gut für eine Beziheung, man sollte sich schon gegenseitig auch Freiraum lassen. Jeder solte sein Hobby nachgehen können. Kein Wunder, dass ihr Euch auf die Nerven geht. Macht mehr Pausen zwischen den Tagen, so bleibt auch die Spannung erhalten, wenn ihr Euch wieder seht. Die Freude ist größer, man hat sich mehr zu erzählen.

Ansonsten sage ich immer, wenn es nicht mehr klappt, wird es schon seinen Grund haben, er ist noch nicht der Richtige für Dich.

Alles Gute Euch zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ganz einfach ihr braucht mehr Pep in euerer Beziehung. Evt. ist ihm die Beziehung zu Eintönig geworden. Versuchs mit neuen Aktivitäten halt Abwechslung. Und den ein oder anderen nervt es irgendwann wenn man sich zu oft sieht. Man hat dadurch kaum Zeit für sich selber.

Es klingt danach das dein Freund von dir sehr genervt ist. Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen und wollen nicht ständig alles ausdiskutieren. Abstand ist ganz sicher ein guter Weg um sich ein klares Bild für weiteres zu machen.

Eine Beziehung ist veränderlich wie alles im Leben.

Auch Gefühle können sich von heute auf morgen ändern, aus welchen Gründen auch immer. Gefühle sind nämlich wie zarte Pflänzchen, die durch einen Windstoß, Frost oder starken Regen plötzlich zunichte gemacht wurden.

Es sieht für mich so aus, als hätten sich bei Deinem Freund die Gefühle für Dich verändert.

Die Zukunft wird erbringen, wie es mit Euch beiden weitergeht.

Beste Wünsche für Deine Zukunft.

ich denke, dass er es am Anfang ganz toll fand, dass du dich auf ihn verlassen hast, ihn entscheiden liest und somit seinen helferinstinkt geweckt hast. nun nervt es ihn, weil er eine gleichberechtigte Partnerin haben möchte und kein Menschlein ohne eigene Meinung und ohne eigenen Willen. Ständig muss er die Verantwortung übernehmen, darüber was wan getan wird. das ist zum einen sehr anstrengend und zum anderen will man vieleicht einfach auch mal überrascht weren bzw. dass der Psrtner mal was schönes vorschlägt. sei froh, dass dein Freund dir so offen undehrlich sagt, was ihn stört. viele Jungs sagen nichts sondern machen gleich schluss. also ergreife deine Chance etwas zu ändern, denn er gibt dir eine Chance. ich denke wenn du dich nciht änderst (erwachsen wirst), wir er dich verlassen