Mein freund ist kurde

17 Antworten

Er ist 16 ... das erklärt einiges. Er will sich dir gegenüber seine Autorität als Mann sichern.

Möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass du noch sehr jung bist, und er sich für dich verantwortlich fühlt.

Wie alt bist du eigentlich?

Kommt drauf an, wenn DU dauerhaft damit leben kannst bevormundet zu Weden ist es ok! Wenn du aber im laufe der zeit selbstbewusster wirst und dir deine Meinung und deine Freiheiten wichtig werden, dann wird es scheitern! Ps: nach einem Jahr? Wenn es ihm ernst wäre, dann täte er es jetzt!

Klar hat es eine Zukunft, erst recht wann er dir solche sagen sagt er will dich nur schützen und recht hat er auch wenn du ihn als dein Freund hast, hast du sowieso nichts mit anderen Männer zutun. Lg😊 freu dich!

Libertyyy  09.07.2014, 22:30

dann muss man alle freundschaften aufgeben? ist doch traurig. echte liebe unterdrückt doch nicht die lebensfreude des anderen

Gutefragenet99  09.07.2014, 22:35

Freundschaften doch nicht, rede doch mit ihm selber? Sag ich will das nicht und dann würde er dich verstehen. Aber ich versteh dich nicht, wenn ich einen Freund hätte würde ich sowieso nie mit anderen schreiben oder etwas zutun haben hahha ich würde freiwillig kontakte abbrechen. Naja mach was du willst :) aber rede mit ihm und stell nicht solche Fragen, kannst doch selber überlegen schlussendlich kennst du ihn am besten! Lg

FrozenSoul234  09.07.2014, 22:38
@Gutefragenet99

Frauen wie du tun mir leid. Ich habe auch männliche Freunde und würde nicht im Traum daran denken diese für meinen Freund aufzugeben. Aber mein Freund ist auch kein eifersüchtiger Spinner...

Soll das wirklich LIEBE sein? Was meinst du selbst? Sorry, vielleicht hast du ja ein Gefühl der Geborgenheit bei ihm, aber ich kann dir versichern, LIEBE ist etwas anderes!

Das kan nur noch schlimmer werden! Also nichts wie weg von dem typen!!!