Mein Freund ist kleiner als ich,ist das schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber es ist lustig :D

Hi, alles egal, wenn es euch nicht stört. Na und, dann ist sie halt größer. Ich kenne ein junges Pärchen, sie ist mindestens einen Kopf größer als er - und die 2 sind unzertrennlich und leidenschaftlich verliebt. Was sind schon 15 cm gegen die Weiten des Universums ;)) LG Korinna PS. Wenn es zwischen euch passt, seid doch froh, dass ihr euch gefunden habt.

Ach quatsch ist doch nicht schlimm,wenn man sich liebt spielt die Größe keine Rolle.Ich finde es zwar auch besser wenn der Freund größer ist,aber wenn ihr beide damit kein Problem habt,was solls? ;)