Mein Freund ist kleiner als ich,ist das schlimm?

16 Antworten

nein ich finde das überhaupt nicht schlimm... es geht ja nicht nur ums aussehen... wenn du ihn wirklich liebst sollte dir das nichts ausmachen. obwohl es natürlich feiner ist wenn er größer ist.

Liebe hat doch nichts mit der Größe zu tun.

Es gibt viele deren Partner kleiner bzw. größer sind

und trotzdem ein gutes Paar sind.

Nein, dir muss er gefallen, nur das ist wichtig. Mir wären 15 cm. dann doch etwas zu viel Unterschied.

Ach quatsch ist doch nicht schlimm,wenn man sich liebt spielt die Größe keine Rolle.Ich finde es zwar auch besser wenn der Freund größer ist,aber wenn ihr beide damit kein Problem habt,was solls? ;)

Hi, alles egal, wenn es euch nicht stört. Na und, dann ist sie halt größer. Ich kenne ein junges Pärchen, sie ist mindestens einen Kopf größer als er - und die 2 sind unzertrennlich und leidenschaftlich verliebt. Was sind schon 15 cm gegen die Weiten des Universums ;)) LG Korinna PS. Wenn es zwischen euch passt, seid doch froh, dass ihr euch gefunden habt.