Mein Freund ist heute im Schlaf gekommen?

4 Antworten

ja das ist  normal, feuchte  träume eben.

amira1990
Fragesteller

Er hat ja nix geträumt

Das nennt der Volksmund: feuchte Träume. Fachlich nennt es sich Pollution.

Alles im grünen Bereich.

Schaue auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Auch wenn die Fragestellerin meint er hätte nichts geträumt. Jeder träumt und zwar jede Nacht.

Nur an etl. Träume kann man sich nicht mehr erinnern.

Im Schlaf kann man schon mal kommen, nichts, wofür man sich schämen müsste, man träumt ja manchmal auch erotisches....von Frauen usw.

amira1990
Fragesteller

Er hat ja nix geträumt

Topotec  12.10.2016, 11:35
@amira1990

ER wird schon ein paar nette Dinge in seinen Träumen gesehen haben...manchmal masturbiert man auch im Schlaf, weil man von Blondinen oder sonst was träumt, das weiß man auch nicht mehr so hinterher...

vierfarbeimer  12.10.2016, 12:08
@amira1990

Man muss sich nicht immer an jeden Traum erinnern. Es kann auch sein, dass man geträumt hat, wenn man sich nachher nicht mehr an den Traum erinnern kann.

Nimmt die Finger weg von seiner Hose!