Mein freund ist gestern in mir gekommen bin ich jetzt schwanger und mir ist auch heute also am nästen tag leicht schlecht?

7 Antworten

Hallo neongi12

Wenn du nicht verhütet hast besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft, nach so kurzer Zeit hat man aber noch keine Symptome.

Wenn du nicht schwanger werden willst solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass  dir für  die  Zukunft von  einem  Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann man davon ausgehen das du ein kind möchtest?

Falls nein. Was zur hölle hat dein freund ohne vernünftige verhütungsmittel in dir zu suchen?

Noch ist geit für die pille danach. Ab zur nächsten notfallapotheke und das ding holen.

Ob du wirklich schwanger bist wirste merken wenn deine periode ausbleibt.

Bin mir nicht sicher ab wann ein schwangerschaftstest aussagekräftig genug ist. Üblicherweise sagt man ein paar tage nach der erwarteten periode.

Wenn Du ungeschützten Verkehr hattest, ist eine Schwangerschaft natürlich möglich.

Schwangerschaftssymptome hat man allerdings nicht schon am nächsten Tag nach einer Befruchtung!

Dir ist schlecht weil du dir Sorgen machst. Wenn ihr nicht verhütet habt, dann in der Apotheke die Pille danach holen. Die ist rezeptfrei erhältlich.

Fakt ist, dass man durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden kann. Ob du nun schwanger bist/wirst, kann aber niemand sagen. Jedenfalls hat man nicht gleich am nächsten Tag Schwangerschaftsbeschwerden, das dauert ein paar Wochen.

Du solltest überhaupt noch keinen Sex haben, wenn du über solche grundlegenden Dinge nicht Bescheid weißt.