Mein Freund ist Geizig! Ist das in einer Beziehung normal?

 - (Freunde, geizig)

19 Antworten

Rede mit ihm, ob er sich denn nicht an den Kosten beteiligen will. Anderenfalls solltest Du Dich von ihm trennen. Das ist keine Beziehung, sondern nur eine Belastung. Soll er doch wieder bei Mutti einziehen und ihr auf der Tasche liegen.

Sprech Ihn drauf an, er soll was ändern. Wenn nicht dann zieh die Notbremse und schmeiss Ihn raus! Vielleicht sieht er dann seinen Fehler. MAcht er weiter so, dann weisst du das es ein Mann ist, der sich nur bedienen lassen will. Dann musst du wissen, ob du das möchtest!!

Das wird nicht besser mit dem älter werden. Ich finde es schlimm.

Eure Beziehung ist sowas von BEENDET , du hast wirklich nicht verdient so einen Freund zu haben , schieß ihn auf den Mond und such dir einen NEUEN :)

LG

Dann mach Schluss mit Ihm?

Und was soll dieses Bild da?

Jolly  15.02.2011, 16:48

Das hab ich mich auch gefragt.^^

Oelki2010  15.02.2011, 16:50
@Jolly

Dann sind wir offenbar die Einzigen.

Ich versteh es immer noch nicht.

Sugar21
Fragesteller

wollte eigentlich mein profilbild ändern,hat irgendwie ned ganz geklappt.. deswegen das bild