Mein Freund ist ein Mafia Boss im Internet(bzw. Minecraft-Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf ansprechen und sagen das es nicht okay ist. Oder nichts sagen und mit ihm Shoppen gehen mit seinem Geld. Aber allein seine Taten sagen schon aus das er nicht die Hellste Birne ist und auch nicht wirklich nett ist. Also Eventuell die Beziehung noch einmal überdenken

Erstens sind 1.000 € lächerlich wenig im Vergleich zu den Strafen, die ihn erwarten.

Jemand, der kleine Kinder bewusst betrügt, um daraus Profit zu schlagen, kann auch außerhalb dieser Masche kein besserer Mensch sein.

Lauf so weit und so schnell du kannst...

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)

Gotteshaus
Fragesteller

Danke prima Antwort!