Wie bekommt man Cosmetics in Minecraft?

3 Antworten

  • Dafür braucht man einen Client und muss sich im Shop des Clients Cosmetics kaufen.
  • Bei LabyMod kann man das schon erwähnte Addon CosmeticsMod installieren und alle Cosmetics von LabyMod kostenlos aktivieren. Diese sehen allerdings nur andere Spieler mit LabyMod und CosmeticsMod.
  • Es gibt noch den LunarClient und den Badlion Client und bestimmt noch viele andere, die Cosmetics haben.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Es gibt Clients wie Badlion, Lunar aber da kosten die echtes Geld. Bei Cloaks+ gibt es die gratis (teilweise), es funktioniert aber nur mit Optifine. Es ist über einen Discord Bot gesteuert, auch diesen Discord Server Kommst du über deren Website oder Tiktok Bio. Wenn du gut Englisch kannst, ist es leciht für dich, die Schritt für Schritt Anleitungen zu lesen

https://cloaksplus.com

Die meisten nutzen clients aber dort kosten cosmetiks echtes geld💸.