Wie macht man Cosmetics in Minecraft rein?

4 Antworten

Wenn du die Frage nochmal stellst und du auf meine Antwort nicht reagierst, wofür antworte ich eigentlich?

Ich habe dir mehrere Clients genannt und wie man sie bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wie genau meinst du das?

Du kannst dir einen Minecraft-Client installieren (z.B. Lunar-Client) und dir dann Cosmetics kaufen. Diese sehen dann aber auch nur die Leute, die auch mit dem Lunar-Client spielen. In Minecraft Vanilla kannst du keine eigenen Cosmetics reinmachen, du bekommst aber ein Cape wenn du deinen Mojang-Account zu einem Microsoft-Account umwandelst.

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
verreisterNutzer  08.02.2022, 15:23

Hallo wie genau bekomme ich dieses Cape?

finnian657  08.02.2022, 15:24
@verreisterNutzer

Wann hast du dir Minecraft gekauft? 2019 oder früher? Und hast du Minecraft mit einem Microsoft- oder Mojang-Konto gekauft?

finnian657  08.02.2022, 15:28
@verreisterNutzer

Dann musst du, wenn du den Minecraft Launcher öffnest gucken, ob du unten eine Meldung bekommst: "Wandle dein Mojang-Konto in ein Microsoft-Konto um, um verbesserte…" (oder auf Englisch je nachdem auf welcher Sprache dein Launcher ist). Wenn ja, dann drückst du auf "Loslegen" oder "Get Started". Danach wird dir Schritt für Schritt erklärt, was du machen musst.

finnian657  08.02.2022, 15:54
@verreisterNutzer

Private Daten und so und außerdem bleibe ich gerne bei Mojang.

(Das Cape gefällt mir mittlerweise sowieso nicht mehr xD)

finnian657  08.02.2022, 15:58
@verreisterNutzer

Ja du musst aber darauf achten dass bei deinem Microsoft-Konto nicht der Kindermodus eingeschaltet ist.

finnian657  08.02.2022, 16:44
@verreisterNutzer

Es gibt auch Badlion, Salwyrr und ganz viele mehr Clients. Google einfach mal, dann findest du bestimmt was.

xxxcyberxxx  08.02.2022, 19:38
@finnian657
Ich habe kein Cape, da ich meinen Mojang-Account nicht umwandeln möchte

irgendwann wirst du es müssen, wenn du weiterspielen willst