Komme nicht in Minecraft rein?

BossWither  30.04.2022, 14:17

Auf welcher Version spielst du?

Yoruk
Fragesteller

Bedrock, steht auch unten bei den Themen.

BossWither  30.04.2022, 14:20

Auf welcher Konsole oder PC ist das Problem?

Yoruk
Fragesteller

Android.

3 Antworten

Versuch mal ausloggen/einloggen oder nochmal runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Yoruk
Fragesteller

Wie, also soll ich das deinstallieren und dann wieder installieren ?

Yoruk
Fragesteller
@User594139

Und was wenn ich es wieder Bezahlen muss ?

User594139  30.04.2022, 14:19
@Yoruk

Du hast es doch schon gekauft..? Du kannst es immer neuinstallieren.

Yoruk
Fragesteller

Ich muss es wieder kaufen 😭

Yoruk
Fragesteller

Und was jetzt ??

User594139  30.04.2022, 14:45
@Yoruk

Wenn du es gekauft hast musst du es nicht nochmal runterladen. Von was redest du?

Yoruk
Fragesteller
@User594139

Ich habe es gekauft und muss es wieder neu kaufen, was zur Hölle.

Ich habe 2 Google Play Karten eines Tages geholt und habe dann somit 2 Angebote bekommen. Bei mir hat dann Minecraft 3,99€ statt 6,99€ gekostet.

Es könnte auch an einer fehlenden Internetverbindung liegen.

Ist das Gerät schon neu gestartet worden?

Yoruk
Fragesteller

Ja, alles versucht, nichts hat geklappt. Bin am verzweifeln 🙁.

jerric8  30.04.2022, 14:19
@Yoruk

Ist der Internet-Router auch schon neu gestartet worden?

Yoruk
Fragesteller
@jerric8

Vor dem Schlafen wird er eh meistens immer ausgeschaltet, also ja.

Deinstalliere das spiel und wieder installieren(raus von Minecraft, lange aufs Symbol drücken, es zum "Deinstallieren" Mülleimer schieben, in den "Playstore", nach Minecraft suchen und wieder auf Installieren klicken).

Yoruk
Fragesteller

Alles klar, ich probiere es aus.

Yoruk
Fragesteller

NEINNNN ICH MUSS ES WIEDER KAUFEN 😭😭😭

Yoruk
Fragesteller

Und was jetzt ??

Yoruk
Fragesteller

Jetzt einfach ignorieren, dankeschön 😒 ..

BossWither  03.05.2022, 20:39
@Yoruk

War ne Zeit lang Ofline und ich wusste nicht, dass man das erneut kaufen muss