Mein Freund ist anders geworden

4 Antworten

weiß er denn das es dir leid tut? hmmm

ansonsten hilft nur reden um gemeinsam ne lösung zu finden

real2015
Fragesteller

Ja das weiß er, ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch. Weine ständig weil seine Worte sehr verletzend sind. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Will ihn auch nicht verlieren. Wenn wir reden heißt es immer er liebt mich und daran wird sich nichts ändern

Hey, ich verstehe, dass du dich vor den Kopf gestoßen fühlst, wegen diesem plötzlichen Wandel deines Partners...

Das was dein Partner meinte ,dass er es nicht mehr möchte weil man nicht weiß was nächstes Jahr ist, klingt nicht wirklich, als würde er positiv in EURE gemeinsame Zukunft schauen. Auf mich wirkt es als würde er an der Beziehung zweifeln und ist sich nicht mehr so sicher mit dir....

Leider kannst du jetzt nicht wirklich viel machen anstatt abwarten oder ein klärendes Gespräch über eure Zukunft und seinen Wandel suchen.

Weiterhin viel Glück !

real2015
Fragesteller

Aber das wollte ich doch nicht das es soweit kommt. Ich würde ihn gerne beweisen das er sich sicher sein kann aber weiß nicht wie

Es wird eine Trennung geben,finde dich damit ab.

das war es !!