Mein Freund ist 3 Jahre älter

11 Antworten

Die Natur verlangt ihr Recht. Kinder sind der Sinn des Lebens. Aber in unserer Zivilisation ist erst mal eine Schulausbildung und eine Ausbildung angesagt. Am Ende von beidem bist du bereit Kinder zu zeugen, vorher ist das Chaos. Wenn also dein Freund bei dir erfolgreich einen Torpedo versenkt, zahlen deine Eltern. Kein Wunder, dass die gegen die Verbindung sind. Und deine Freunde halten sich auch an die Regel, erst mal Schule zu Ende machen. Schau dir die Muslims an, die haben fast nie Sex vor der Ehe und tragen Kopftuch.

Außerdem wollte ich fragen, ob das rechtlich eigentlich verboten ist, wenn ich mit ihm schlafe bevor ich 16 bin.

Ist nicht verboten.

Verboten ist es nur ,wenn du gezwungen willst. Du kannst machen was du willst,solltest ihn aber nicht verklagen ^^ Ich finde euer Altersunterschied ist völlig ok. in 2-3 Jahren bist du sowieso Alt genug. Ich hatte Freunde die hatten in deinem Alter noch ältere. Aber bei dir ist das völlig ok.Sogar notwendig!!! Ich weiß das im deinem Alter die Jungs total unreif sind. Kennst ja ,bei Männern muss man immer 3 Jahre zurücksetzen. Soll nicht böse gemeint sein,aber du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen.

3 jahre unterschied is doch ganz normal....16 und 19 is ganz normal!!! Und überhaupt für später jetzt.... Die meisten paare haben ein unterschied 0-9 jahre ,wenn nicht mehr

Wenn seine Freunde über Dich lästern, dann sind das selbst noch geistige Babies. Lass Dich davon nicht irritieren! Du musst denen nichts beweisen. Hauptsache ihr beiden haltet zusammen.

Rechtlich gesehen ist alles im grünen Bereich, wenn ihr es beide wollt..