Mein Freund ignoriert mich, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an dir. Meine ex hat sich genauso verhalten, dann kam raus, dass sie einen anderen hatte ... vllt ist er zu feige um schluss zu machen u erwartet dass du s tust. Ich würde ihn anrufen u das klären u wenn er nicht ehrlich ist wirst du es merken.

Es kann sein dass es ihm schlecht geht klar aber in einer bzhg spricht man darüber u man zieht sich nicht einfach zurück.

Mach das nicht lange mit !!!

Ich hab leider das Gefühl, dass er nicht mehr möchte. Er weiß bloß nicht wie er es beenden soll. Deshalb sagt er, dass alles gut sei. Er schiebt es auf die lange Bank und wartet vermutlich ab, bis du es beendest. Dann trifft ihn keine Schuld.

Ich würde dich treffen oder zu ihm fahren und das endlich klären. Die ungewissheit und dieses Kindiche verhalten von ihm wird dich nur verletzen.

LG

Was kann ich tun?

Ihn ebenfalls ignorieren - Für immer.

Sorry, aber was ist das für eine Beziehung? Er verhält sich wie ein Kindergartenkind. Den brauchst du nicht.

Hartz4istleben  28.05.2022, 22:53

Stimmt wohl. So ein mädel hatte das mal bei mir gemacht, kam sehr unreif rüber