Mein Freund holt sich abends ,,einen runter".

12 Antworten

weisst du was ich wirklich seltsam finde ? du schriebst, ihr benutzt gar keine kondome ? er hat sich also zum masturbieren extra welche gekauft ? also ich habe mal gelesen, dass junge gesunde männer immer sex wollen (ausser sie haben extremen psychischen stress, was ja aber auch schon nicht mehr gesund wäre) und das ist der haken bei euch. irgend etwas stimmt da nicht. denn selbst wenn das vorspiel noch so lange dauert, vögelt man mit knapp 20 jahren nicht nur einmal im monat. dass er masturbiert (worein auch immer) finde ich nicht unnormal. masturbieren macht doch spass und die männer kennen sich damit ja sehr gut seit frühester jugend damit aus. eine vorposterin hat es ja auch schon auf den punkt gebracht. es geht einfach schnell und ist effektiv. auch wenn ihr normalen regelmässigen sex hättet, fände ich ein zusätzliches masturbieren im rahmen und wird ja auch von männern gemacht. die können halt nicht anders ! -----;) aber warum er nicht mit dir schläft und kondome besitzt, obwohl ihr keine benötigt - da würde ich noch mal ein bisschen genauer hinsehen. und wenn ich es richtig verstanden habe - du hast ja nicht das kondom gefunden, sondern die leere packung...die kann ja schon eine weile da gewesen sein, oder ?

blondeBambina
Fragesteller

Naja wir benutzen derzeit keine Kondome. Wir haben mal welche benutzt und ein Paar liegen bei uns zuhause deshalb im Nachtschrank. Also extra gekauft hat er sie nicht. Ja ich habe nur die Packung im Bett gefunden habe ihn anschließend darauf angesprochen und ihn gefragt wo er das Kondom denn hingetan hat, darauf hat er mir erzählt das er es versteckt hat. Ich habe also das Kondom im Nachhinein auch gesehen.

Ich glaube ihr versteht mich hier alle Falsch - Ich habe überhaupt nichts gegen Selbstbefriedigung! Mir selbst reicht es wenn ich in einer Beziehung bin, mit meinem partner zu schlafen - Mir Persönlich. Wenn allerdings mein Freund das bedürfniss dazu hat habe ich überhaupt kein Problem damit. Der einzige Hacken an der Sache ist, das er mich dabei vergisst.

ich sag ihm ich wünsche mir mehr Sex - daraufhin schiebt er es auf die Arbeit das er nicht möchte - Ich habe verständnis dafür - ich ,,unterdrücke" meine Sexuelle-Lust (Weil ich ihn ja verstehe, wegen der Arbeit) - und dann erzählt er mir das er sich abends einen runter holt.

Vielleicht versteht ihr es so besser, wie ich mich fühle und was ich meine.

Ich habe mit ihm heute nochmal darüber gesprochen, und er hat erzählt das er das Kondom nicht beim Mastubieren übergezogen hat. Er hat sein ,,Zeug" ;-) nur damit auffangen wollen. Damit es keine Sauerei gibt ;-)

Ich glaube ihm das auch.

namsi  02.11.2014, 11:33

Ich glaube, er hat dich betrogen...

Deine Frage ist berechtigt, wenn du nicht genug bekommst, sie wäre aber nicht berechtigt, wenn es nur darum ginge, dass dein Mann onaniert. Das ist in Ordnung, sogar gesund und viele machen es auch in einer festen Beziehung. Das gilt für Männer wie auch für Frauen gleichermaßen, nur sollte dann der andere nicht zu kurz kommen. Was hältst du denn davon, wenn du es auch machst, ihm sagst oder zeigst, dass du es machst, weil du es brauchst. Masturbation ist auch eine sehr beglückende Sexualitätsform, wenn sie gemeinsam gemacht wird. In einigem, was du schreibst, muss ich dir widersprechen. Ich finde es nicht natürlich, dass in einer Partnerschaft der Sex nach Jahren nachlässt. Meine Frau und ich sind jetzt fast 40 Jahre zusammen. Ich kann nicht bestätigen, dass der Sex nachgelassen hat, im Gegenteil er hat in den letzten Jahren zugenommen. Allerdings gehen wir auch sehr locker mit dem Thema Masturbation um. Wir machen es beide gerne und sind sehr zufrieden wie es ist. Erst mit den Jahren haben wir begriffen, dass das neben dem "normalen" Verkehr eine wertvolle Bereicherung in unserer Beziehung ist, die wir auch nciht mehr missen wollen. Also, sprecht in Ruhe darüber, freu dich, das dein Mann sich slebst befriedigt, denn so lange er das macht, ist er ein gesunder Mann und dann überlegt, wie ihr gemeinsam sexuelle Befriedigung erlangen könnt. Das kann man lernen.

Das ist auch Normal, machen fiele so neben bei, ist also nichts Besonderes. Weil der reiz des neuen weg ist wird weniger Sex gemacht. Aber ein mal in Monat ist doch etwas wenig. Kann sein, das ihr zu wenig über solche Sachen Redet ? Ich weiß natürlich nicht ob es bei dir zu trieft, aber auch Frauen lassen sich gerne etwas gehen zb. zu Hause " Schlabber Sachen " Tragen usw. Das macht nicht grade Lust auf Sex Versuch es mal mit Kleidung die eng Sitz und am Abend mit Reizwäsche :-)) Ach ja, wenn es nicht ändert, mach am Abend im Bett auch mal Selbstbefriedigung, so das er das auch mitbekommt ! das wirkt immer :-))

blondeBambina
Fragesteller

Wir reden da eigendlich ziemlich viel drüber :-) Also ,,gehen" lasse ich mich ganz bestimmt nicht...ich trage immer naja, meistens enge, moderne Kleidung und geh noch nicht mal ungeschminkt den Müll raus bringen.

Naja, das mit der selbstbefrieigung neben ihm abends im Bett könnte natürlich was bringen ;-) - aber was ist dann beim nächsten mal?

Hallo blondeBambina!

So erschreckend wie es für dich sein mag ist es gar nicht. Viel bedeutender ist, das ihr so wenig miteinander schlaft. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Es wird vielmehr so sein, das ihr beide sexuelle Wünsche habt, über die ihr nicht miteinander sprechen wollt oder mögt. Ein Zeichen dafür ist die SB mit Kondom. Da fehlt doch etwas oder meinst du nicht?

Versucht bitte miteinander über alle Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Ganz offen und nicht die Hälfte weglassen. Nicht jeder von euch wird alle Wünsche des anderen erfüllen können oder wollen. Doch einen gesunden Mittelweg gibt es immer.

Er wird dir dann wieder seine ganze Aufmerksamkeit widmen und du (beide) hast dann wieder erfüllenden Sex.

Schade, die Frage, dürfte morgen wieder draußen sein. Trotzdem hat sie mich zum Nachdenken gebracht. Masturbieren, mit einem Kondom? Nun gut, habe ich auch schon gemacht. War aber eher die Ausnahme. Eigentlich reicht ein Handtuch, Unterhose oder Taschentuch. Ist schon eigenartig, das er versucht, mit einem Kondom, die Folgen zu vertuschen. Alles sehr merkwürdig, aber nicht unwahrscheinlich.

Ich fürchte, euer Sexleben ist ihm zu aufwändig, und erfolgt nach seinem Geschmack, zu Unzeiten. Viele Frauen, fordern höchste Rituale und Aufmerksamkeit von den Männern, damit der Sex so abläuft, wie sie es gerne hätten. Vielleicht, stößt ihn das ab? Vielleicht ist ihm das ganze Drumherum, einfach zu aufwändig, nur um seine Überschüssigkeiten loszuwerden? Vielleicht, möchte er aber auch nur einfach, möglichst schnell, ohne großen Aufhebens, die Sache hinter sich bringen, so wie er es gerne möchte, und dann einschlafen? Es könnte schon nachvollziehbare Gründe geben.

Gibt es Sexpraktiken, die er sich wünscht, die er aber nie bekommt? Möchte er im Sex, was erleben, wo er aber bei Dir, blonde Bambina? auf taube Ohren stößt? Diese Fragen, solltest Du dir mal beantworten, bevor Du nach anderen Gründen suchst? Einmal im Monat, in dem Alter, ist wirklich nicht viel. Hier dürfte es Probleme geben, die grundsätzliches in Frage stellen. Wie sieht es bei dir aus? Masturbierst Du auch? Einmal im Monat, einen Höhepunkt, als junge Frau, dürfte etwas wenig sein?

Vielleicht, wäre es sinnvoll, wenn Du dein ganzes Sexleben nochmal überdenkst? Wenn es möglich ist, solltest Du deinen Partner, in diese Überlegungen miteinbeziehen. Auf jeden Fall, solltest Du an der Sache dran bleiben. Der Sex ist ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden will. Von alleine, lösen sich Probleme, in den seltensten Fällen.

Grüße, Rudi Gems

blondeBambina
Fragesteller

naja höchste Rituale, so wie du es nennst, fordere ich natürlich auf eine gewisse Art und weise. Ich bin 19 Jahre jung. und natürlich möchte ich auch auf meine ,,Kosten" kommen. Andererseits am Anfang, als unser Sexleben noch viel Leidenschaftlicher und spontaner war, hatte ich auch nichts gegen eine ,,schnelle Nummer" einzuwenden. Ich bin nicht eine von den Frauen, die jedesmal, stundenlanges Vorspiel braucht. An sich habe ich nichts dagegen das er sich selbst befriedigt. Aber er sollte mich nicht dabei vergessen. Ich habe es ihm schon oft gesagt, das ich mir mehr Sex wünsche, wobei er mir immer recht gibt, und es auf die Arbeit schiebt. Es kränkt und frustriert mich einfach das er seine Hand, mir vorzieht. Wäre ich in der Situation, wo er lust auf einen Orgas mus hat, nicht da und dann würde er mastubieren, wäre das ein nachvollziehbarer Grund. Aber wenn ich im nebenraum sitze und selbst Lust auf Sex habe???

Ich denke nicht, das er sich, etwas wünscht was ich ihm nicht erfüllen kann. - zumindestens hat er noch nie was gesagt und den Eindruck habe ich auch nicht. Wenn wir dann mal sex haben, ist er sehr gut, - ich habe dann auch das gefühl das es ihm gefällt und er bekommt auch immer einen Orgas mus.

Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, ich finde es hat was von egoismus wenn er mich und meine Sexuellen Bedürfnisse ,,vergisst". Und Egoismus ist das schlimmste was es für eine Beziehung gibt. - Meiner Meinung nach.

Ich will ja schließlich nicht die Doofe vom Dienst sein, die das Haus sauber hällt und dann wenn er MAL Lust auf Sex mit mir hat (und seine Hand ihm dann doch zu langweilig wird,) mit offenen Armen da zustehen. Ich selbst befriedige mich nicht selbst. Ich habe es zwar schonmal gemacht. Aber mein Freund reizt mich eindeutig mehr.

Danke für deine Antwort :-)

flunra39  01.05.2012, 10:44
@blondeBambina

blonde bambina, leider wiederholst Du dich. Doch Du solltest bitte mal genau die Antwort von rudigems nochmal lesen und über jeden Absatz nachdenken - in Bezug auf Dich. Deine Wut und Verunsicherung hat ihre Ursache. Und dazu gehörst Du auch als Teil (immer beide, also natürlich auch Dein Freund. Aber Du musst erkennen, was DU an eurem Thema mit-verursachst .

Rudigems  01.05.2012, 11:20
@blondeBambina

Ich habe es ihm schon oft gesagt, das ich mir mehr Sex wünsche, wobei er mir immer recht gibt, und es auf die Arbeit schiebt.

Und warum sollte das nicht der wirkliche und wahre Grund sein? Weist Du eigentlich, was heute auf den Arbeitsplätzen so abläuft? Kannst Du dir eigentlich vorstellen, das an den Arbeitsplätzen, in der Industrie und im Handwerk, eine Entrechtung stattgefunden hat, die schon fast ans Mittelalter erinnert?

Ich arbeite in einem Dreischichtenbetrieb. Kannst Du dir vorstellen, das man da eine Energie braucht, als wenn man 14 Stunden am Tag arbeitet? Die ständige Zeitumstellung, geht auf die Gesundheit, wie in einem Chemiebetrieb. Und wenn dann noch der Chef kommt, und von einem verlangt, das man den Kaffee kalt werden lassen soll, und weiter arbeiten soll, nachdem man schon 2,5 Stunden gearbeitet hat, und die erste Pause, erst nach 5 Stunden ist, kannst Du dir vielleicht vorstellen, was dein Freund erlebt?

Nach deinen Worten über deine eigene Masturbation, schließe ich, das Du der Masturbation keine Bedeutung schenkst, und sie nicht als eigenständige Sexualität anerkennst. Das ist schade. Masturbation, ist die wichtigste Sexform überhaupt. Menschen die viel masturbieren, bleiben wesentlich gesünder, als die, die es sich aus irgendwelchen, unnachvollziehbaren Gründen, verbieten. Vielleicht ist das der Grund, warum Du mit der Masturbation deines Freundes, Probleme hast?

Ich finde schon, das Du dir, ab sofort, ein Leben mit viel Masturbation einrichten solltest. Ich finde, Du solltest die Masturbation, sogar kultivieren. Ja, Du solltest dir Sexspielzeug besorgen, und dir nach Herzenslust, einen Höhepunkt nach dem anderen, erzeugen. Diskriminierung, der Masturbation, ist ein Relikt aus der Tradition. Für Moderne Menschen, sollte eine solche Diskriminierung, der nackte Wahnsinn sein.

Könntest Du dir vorstellen, deinem Freund, anzubieten, das Du! ihm den Handjob machst? Vielleicht, würde er sich darüber freuen, wenn er, wenn es sein Wunsch wäre, einfach nur mit der Hand oder mit dem Mund, von Dir bedient würde, und dann zügig danach einschlafen dürfte? Ja, das Du ihm sogar die Entsorgung abnehmen würdest, damit keine leeren Kondompackungen mehr übrig blieben? Ein Sexleben, lebt auch oft, von der Phantasie. Es wäre bei euch, nicht das erste Sexleben, das an Phantasielosigkeit zu Grunde gegangen ist.

Viel Erfolg, und viel Glück, wünscht dir Rudi!

Matzko  01.05.2012, 11:54
@Rudigems

Besser kann man es nicht sagen, das ist auch meine Meinung!

blondeBambina
Fragesteller
@Rudigems

Natürlich weiß ich das, das arbeiten anstrengend für ihn ist. ich habe das Gefühl das ihr mich hier alle falsch versteht - ich habe überhaupt nichts gegen Sebstbefriedigung. Ich selber brauche es nicht, wenn ich in einer Beziehung bin. Mir reicht mein Partner. (Natürlich habe ich es auch schon mal gemacht) Und wenn mein freund da interesse dran hat, dann gönne ich es ihm. Es geht mir nur daran das er es macht und mich dabei vernachlässigt.

Ich finde es einfach merkwürdig, das er seine Hand - mir vorzieht. Wenn er regelmäßig Sex mit mir hat dann finde ich es völlig ok das er sich einen runter holt.

@flunra Natürlich denke ich auch daran, was ich falsch mache. Ich denke die ganze Zeit daran was ich falsch mache...und was ich diesem Kerl einfach nicht bieten kann. Ich habe in der letzten Zeit 5 Kilo zugenommen...vielleicht liegt es daran?! Solche gedanken gehen mir die ganze Zeit durch den Kopf.