Mein Freund haut mich was tun?

8 Antworten

Wie oben schon gesagt, einmal Hand gehoben dann wird er auch weiter die Hand vor die heben. Ich weiß ja nicht, in wie fern du noch Gefühle für ihn hast, " verlass ihn " ist immer Leicht gesagt, wenn man verliebt ist. Zu mindest solltest du ihn drauf ansprechen, sagen dass es so nicht weiter geht, wenn alles nicht bringt - musst du ihn leider Gottes verlassen und auch an dich selber denken.

du solltest schauen das du über ihn wegkommst.. ich weiss in solchen situationen ist es immer schwierig sich gegen den schei.ss kerl zu stellen.. und einfach die sachen zu packen und abzuhauen.. aber glaub mir keine frau, der welt hat es verdient geschlagen zu werden..schütze dich davor.. das hast du nicht verdient.. du verdienst ein leben ohne gewalt.. es gibt männer die können nur ihre frauen schlagen,um sich irgendwas zu beweisen, weil sie sonst draussen keine eier in der hose haben.. schau zu das du irgendwo unterkommst, vielleicht bei einer freundin oder ins frauenhaus. .. einmal geschlagen, wird er nie aufhören! aber er ist es nicht wert!

wenn du dich mehr als einmal hauen lässt, biste selbst schuld.-Also kein Mitleit.-Verpiss dich da.-Es gibt auch keinen Grund zum hauen.-wenn er sich wegen Alk nicht unter Kontrolle hat soll er n Entzug machen.-wenns andere Gründe sind gibts auch Therapien.- Son riesen Schwanz kann doch kein Kerl haben, dass sich ne Frau deswegen hauen lässt.

Ich habe ein Problem: ich habe gestern meinen Freund mit meiner Schwester im Bett erwischt! ich will mich irgendwie an beiden rächen, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie schlimm dürfte euer Freund euch verletzen?

Ich meine damit, wie sehr euer Frend euch verletzen dürfte, sodass ihr euch von ihm trennt, aber evtl ihm verzeihen könntet, oder was für schlimme Dinge dürfte euer Freund tun, sodass ihr zwar darüber nachdenkt, euch von ihm zu trennen und es vielleicht auch tut, aber ihm dann später doch verzeiht?

...zur Frage

Ich gebe einer 15 jährigen öfter recht obwohl ich es anders sehe?

Hey,

ich bin der beste Freund einer 15 jährigen. Wir kennen uns mitlerweile seit 2 Jahren aber nur online. Haben aber auch sehr viel telefoniert. Jedenfalls gebe ich ihr manchmal recht obwohl ich es anders sehe. Sie ist ein sehr sehr schwieriges Mädchen. Sie braucht extrem viel Aufmerksamkeit. Sie hat regelmäßig Steit mit ihrem Freund? und erzählt mir alles. Naja oftmals gebe ich ihr dabei recht, obwohl ich finde das er manchmal recht hat. Ich tue es einfach weil ich weiß wie angepisst sie ist wenn ich ihr nicht recht gebe. Und außerdem tut der Typ ihr auch überhaupt nicht gut. Ich weiß nicht wie das auf Dauer so weitergehen soll, dass ich Ihr Bestätigung gebe obwohl ich es anders sehe. Sie liebt mich sehr als besten Freund, macht mir so viele Komplimente die wirklich sehr süß sind. Sie lobt mich so oft, auch wenn andere in unserer WhatsApp Gruppe drin sind. Ich habe immer das Gefühl ihr als bester Freund recht geben zu müssen. Vorallem was ihr Freund angeht, aber da ist es mir nicht so wichtig weil die sich sowieso trennen sollten, das sagen auch sehr viele.

wie soll ich fortfahren?

danke!

...zur Frage

Jemandem etwas richtig heimzahlen

Mein Freund stellt mich manchmal bloß und das nervt voll. Und ich will es ihm richtig heimzahlen, aber es sollte natürlich keine Gewalttat sein oder etwas mit klauen zu tun haben. Was, was am besten leicht ist und was meinen Freund bloß stellt. Und bitte lasst die Antworten: "Find dich damit ab." oder so weg, denn der hat es wirklich verdient, weil er immer jemanden ärgert!

...zur Frage

Gewöhnt die Haut sich an die Sonne, wenn man öfter Sonnenbrand bekommen hat?

Manchmal vergesse ich mich einzucremen oder habe keine Sonnencreme, also kriege ich schnell sonnenbrand. Gewöhnt die Haut sich daran, sodass ich nicht mehr so schnell Sonnenbrand bekomme ?

und wie behandel ich einen sonnenbrand am besten ?

...zur Frage

Mein Freund tut mir körperlich weh?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem... Mein Freund tut mir körperlich weh z.B. schubst er mich auf's Bett, hält mich fest, sodass ich mich nicht bewegen kann, beißt mich so das ich davon Wunden trage, zwickt und kratzt mich, knickt mir die Finger um oder legt sich auf mich drauf und will nicht wieder aufstehen. Manchmal wehre ich mich und kratze ihn zurück, damit mache ich aber alles nur schlimmer und oft rastet er dann aus und boxt mich 3-4 Mal auf die selbe Stelle.
Er kann aber auch richtig liebevoll sein... Nur zeigt er das in letzter Zeit immer seltener :/
Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?