Mein Freund haut mich was tun?

7 Antworten

wenn du dich mehr als einmal hauen lässt, biste selbst schuld.-Also kein Mitleit.-Verpiss dich da.-Es gibt auch keinen Grund zum hauen.-wenn er sich wegen Alk nicht unter Kontrolle hat soll er n Entzug machen.-wenns andere Gründe sind gibts auch Therapien.- Son riesen Schwanz kann doch kein Kerl haben, dass sich ne Frau deswegen hauen lässt.

Wie oben schon gesagt, einmal Hand gehoben dann wird er auch weiter die Hand vor die heben. Ich weiß ja nicht, in wie fern du noch Gefühle für ihn hast, " verlass ihn " ist immer Leicht gesagt, wenn man verliebt ist. Zu mindest solltest du ihn drauf ansprechen, sagen dass es so nicht weiter geht, wenn alles nicht bringt - musst du ihn leider Gottes verlassen und auch an dich selber denken.

du solltest schauen das du über ihn wegkommst.. ich weiss in solchen situationen ist es immer schwierig sich gegen den schei.ss kerl zu stellen.. und einfach die sachen zu packen und abzuhauen.. aber glaub mir keine frau, der welt hat es verdient geschlagen zu werden..schütze dich davor.. das hast du nicht verdient.. du verdienst ein leben ohne gewalt.. es gibt männer die können nur ihre frauen schlagen,um sich irgendwas zu beweisen, weil sie sonst draussen keine eier in der hose haben.. schau zu das du irgendwo unterkommst, vielleicht bei einer freundin oder ins frauenhaus. .. einmal geschlagen, wird er nie aufhören! aber er ist es nicht wert!

schlag zurück besuche einen Selbstverteidigungskurs drohen ihm sag ihm das du das nicht duldest und das du Schluss machen wirst wenn er dich schlägt geh in einen Waffenverein ( ich mein damit nicht das du ihn erschießen sollst sondern das er merkt das er eine starke Freundin hat die er besser nicht schlagen sollte ) sprich mit ihm vielleicht hat er ja irgendwelche aggressions Probleme achte mal darauf wann er brutal wird (auslöser) vielleicht gibt es da was, was er dir nich sagen will

Da sollte die Liebe aufhören...So viel Selbstliebe und Achtung sollte sein...verlasse ihn unverzüglich. Das darf nicht passieren...

Was möchtest Du wissen?