Frage einfach was glaubst du weiß oft ich das schon gesagt bekommen hab das die keine Praktikumsstellen haben das is ja auch nix schlechtes und du Must es eh lernen mit absagen zu rechnen und damit umzugehen (egal wie altklug das jetzt klingt) cll hast du ja auch glück ; )

...zur Antwort

Das einzige was mir grad einfällt ist das ich manchmal in meine handyhülle was reinklemm was dann vor der Kamera liegt .

...zur Antwort

Zieh 2 schlüpfer übereinander und klatsche in die obere auch 2-3 binden Aber eig passiert da nix

...zur Antwort

allsoooooo... ehm wie sich Lesbische Frauen erkennen kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber ein Mann hat mir mal erklärt das er bei einem Mann sieht das er queer ist anhand seiner Bewegung (Gestik) und des Ganges vieleicht ist das bei Frauen auch so/ähnlich wenn du ne Lesbe kennenlernen willst oder was auch immer das hier bezwecken soll dann währe es vieleicht gut sich Freunde zu suchen die queer sind (also z.B.in Clubs) die können dir da vieleicht mehr verraten und bessere Tipps geben

...zur Antwort

Zu früh? kann sein aber es gibt Länder in dennen die Mädels schon sehr frühreif sind und sich noch eher anfangen zu schminken ich denke das musst du mit dir selbst vereinbaren (immerhin Kosmetika kostet ja auch einiges an geld) aber wenn du erfahrung in dem bereich sammeln willst wiso nicht? tu dir bloß selbst denn gefallen und versuche dich eher dezent zu schminken und nicht so voll zu klatschen denn das könnte die pädophilen auf den plan rufen

...zur Antwort

ich glaube so was kommt auf dich an also wenn du z.B. kein Problem damit hast dir Bücher gebraucht zu kaufen dann sind denke ich mal "echte Bücher" billiger. allerdings ich habe eine Freundin die hat ein eBook oder so was sie meinte sie konnte sich bei amzon viel bücher (natürlich ältere wobei es wieder auf dich ankommt was du gern liest) kostenlos herunterladen ich persöhnlich bevorzuge die "echte Bücher" die sind zwar schwerer als gepäck allerdings mag ich es mehr eben so ein Buch in Händen zu hälten das feeling ist einfach besser

...zur Antwort

Haus der Vampire kann ich dir nur empfehlen das is ne (recht große) Bücherserie in der es darum geht das ein Mädel ein College besucht in einer abgelegenen Stadt in der Vampire hausen und die normalen dort lebenden Menschen auch von diesen Bescheid wissen die Serie wird von Buch zu Buch besser und ist kein bisschen kitschig geschrieben

dann kann ich die noch empfehlen:

the Immortels in der Bücherreihe geht es um Vampire die unter uns leben als crem de la crem der Gesellschaft. das ganz ist so geschrieben das du am Ende wirklich glaubst das es Vampire gibt (also sprich die story ist mit wahren Begebenheiten aus der früheren Geschichte hinterlegt) die Serie ist wirklich sehr gut zu lesen und bei Amazon bekommst du die ersten Bände glaub schon ab wenige Euro

...zur Antwort

nein um Himmelswillen da hat deine Freundin aber was falsch verstanden Gothics sind nich gleich Satannisten es gibt viele die das glauben aber das is nicht so Gothic betten auch niemanden an (meistens)und machen schon gar keine Rituale ein Gothic ist einfach nur jemand der gern über die dunkle Seite des Lebens nachdenkt (->Tod) und dies auch offen durch sein Kleidungsstil zeigt. Gothic ist ganz einfach eine Jugendkultur

...zur Antwort

ein goth ist jemand der über die dunkle Seite des Lebens nachdenkt und auch durch seinen Kleidungsstyl zeigt das das Leben nicht immer wunderschön und rossig ist sondern auch seine dunklen verletzlichen Seiten hat

http://www.youtube.com/watch?v=abSlG5pW9Bg
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.