Mein Freund hatte noch nie eine Frau

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was? Sei doch froh drüber, dass er noch keine anderen Frauen hatte! Es ist doch viel schöner, wenn du seine "Erste" bist, wenn er nur Augen für dich hat, wenn er dich mit keiner anderen Frau vergleichen kann.

Es ist sowieso völlig unnatürlich und garantiert nicht so vorgesehen, dass die allermeisten Menschen einen Typen und eine Frau nach der anderen haben. Im Grunde sind Frauen und Männer ja völlig abstoßend, wenn sie so viele Erfahrungen mit anderen Menschen haben. Kein Mann will eine Frau, die schon mit zig Typen geschlafen hat. Es ist für alle Beteiligten besser, wenn man DEN Partner fürs Leben findet und davor nicht Unmengen an Erfahrung mit anderen gesammelt hat! Das führt dazu, dass man eben aufgrund schlechter Erfahrungen nicht unsicher sein muss, dass man nicht gehemmt ist usw.

Dass dein Freund unsicher ist, liegt sicher zum einen daran, dass er eine natürliche "Schüchternheit" hat - so wie du sie sicher auch vor deinen ersten Erfahrungen hattest! - und zum anderen daran, dass er sich doppelt beweisen muss, weil DU eben schon Erfahrung hast! Da wäre ich aber auch unsicher, mannometer! Lass ihm einfach Zeit.

Stell dir mal vor, du wärst ein Kerl und hättest dasselbe hier über eine Frau geschrieben. Da wären die Reaktionen wahrscheinlich gleich anders.

Also - ich wäre froh an deiner Stelle. Lass ihm einfach Zeit und verunsicher ihn nicht. Denk doch daran, wie du dich bei deinen ersten Erfahrungen gefühlt hast udn bestätige ihn. :)

Klar kann das evtl. störend für dich sein, aber - ganz ehrlich - die Vorteile überwiegen, finde ich. :)

Hallo,

das mag ja alles sein, aber du bist natürlich in der stärkeren Position und damit in der Verantwortung, seine Lehrmeisterin zu sein.

Wichtig ist die Geduld nicht zu verlieren. Loben, wenn er es verdient, anspornen, animieren und immer wieder neu motivieren.

Und, sind wir ehrlich, es gibt weniger interessante Aufgaben als diese und letztendlich tust du das für euch beide.

Mach ihn zu deinem willenlosen Werkzeug!

MfG

Harry

Aller Anfang ist schwer, bleib am Ball, wenn du ihn wirklich magst.

Du könntest ihm helfen sicherer zu werden...

Ich denke du solltest ihm Zeit lassen. Denke ans Autofahren, das wird auch besser je öfter man Fährt. :)

Gernot