Typ küsst mich absichtlich nicht?

5 Antworten

Wer durch küssen “emotional abhängig“ wird hat ein Problem... )

Vielleicht will der Mann die Frau nicht küssen weil er sie nicht mag/attraktiv findet etc, manche küssen einfach nicht gleich zu Anfang (sondern erst in der Beziehung) usw.

Nein.

Absolut nicht.

Gefühle hat man für eine Person wegen der Persönlichkeit und nicht weil man sie küsst oder knallt. Küssen etc. tut man weil man die Person attraktiv findet.

Ich denke dazu kann man keine feste oder klare Antwort geben. Ist bei jedem anders.
Manche machen das nicht emotionen aufzubauen und manche machen das erst wenn sie sich sicher sind

Wer absichtlich einen Kuss verweigert hat bestimmt seine Gründe.

Einen Kuss zu verweigern um bestimmte Emotionen auszulösen ist ein Monster.

Niemand tut sowas grausames für Spaß.

SchlechtInLa200  26.07.2021, 22:13

Soziopathen, Psychopathen, Personen die sich einen Dreck um dich scheren.

Eventuell mag die Person dich nicht. Ich wäre so einer dieser Typen und bei mir läge das eher daran, dass ich kein Interesse an Beziehungen habe.

Summer1910
Fragesteller

Wenn die Person fast jeden Tag mit mir ist macht es doch iwie keinen Sinn

Summer1910
Fragesteller

Und Wenn die Person weiß das ich es auch nicht bin?