Fühle mich bein Küssen nicht wohl. was soll ich machen?

5 Antworten

Liebe janinaalias,

mein Rat: Dusche nicht mit ihm! Du merkst ja selbst, das du dich beim Küssen nicht wohl fühlst. Ganz zu Schweigen vom Duschen. Das ist völlig okay. Außerdem: Warum will er mit dir duschen? Versteh mich nicht falsch, aber ich glaub der will mehr als nur küssen. Ich würde ihm zeigen, dass du noch Zeit brauchst. Du bist doch auch erst seit Mittwoch mit ihm zusammen! Mach dir keinen Stress und erklär es ihm, wenn er dich liebt, wird er es verstehen.

Ihr seid ja nicht besonders lange zusammen.Wahrscheinlich habt ihr euch einfach noch nicht aufeinander eingestellt.Probiere herauszufinden was dir nicht gefällt und dann musst du mit deinem Freund darüber sprechen,sonst klappt es leider nicht :(

Was zsm. Duschen:0 

er ist 13 und du 14 , du kennst den seit Mittwoch. .. lass dir lieber Zeit. .. viel Glück noch:)

Übung macht den Meister... Nach ein paar küsseb wirst du sicherer :-)