Mein Freund hat nach dem Sex immer keine Lust auf mich?

15 Antworten

Das erinnert mich an den alten Macho-Spruch: Was macht eine Frau nach dem Sex?

  • Sie stört!

Das ist eben der Unterschied zwischen Sex und Liebe. Ist es nur Sex, dann ist nach der Befriedigung der Triebe kein Grund mehr für Nähe vorhanden. Wenn man sich liebt, gibt es doch nichts Schöneres als nach wildem und befriedigendem Sex, ermattet und glücklich Arm in Arm gemeinsam einzuschlafen. Ist bei mir jedenfalls so.

LG, Ralfi.

Sag ihm doch, dass dir dieses Verhalten nicht gefällt und du es nicht dadurch provozieren willst, dass du mit ihm schläfst. Wenn er nicht zum Zuge kommt, hat er ja Lust auf dich. So hat er sich selbst um die Chance auf Geschlechtsverkehr gebracht. Pech, junger Mann, aber es muss nicht immer nur nach Ihren Regeln gespielt werden.

Habe ich auch, aber er meinte, es sei normal und es ist bei jedem Typen so, dass der Mann dann erst einmal "keinen Bock auf die Frau hat und seine Privatsphäre braucht".

0
@LucieG

Und ja, ich habe mir das auch schon überlegt, ihn nicht mehr zum Zuge kommen zu lassen. Ist aber auch schwer für mich...gestern hatte ich es bis morgens ausgehalten und er war die ganze Nacht lieb zu mir, danach nur wieder komisch und mürrisch.

0
@LucieG

Dann hast du als Frau eben keinen Bock auf den Mann und brauchst die Nähe. Wie kommt das Bürschchen darauf, dass er allein die Regeln festsetzt? Ist wohl noch sehr jung und unsicher.

0
@LucieG

Gesetzt dem Fall er will dich nur für Sex ist es ja klar, dass er lieb und nett ist, damit er welchen bekommt. Ich find´ es nicht in Ordnung, wie er sich dir gegenüber verhält - müde sein oder einfach etwas lustlos, von mir aus. Auch wenn er nur zocken würde und du im Bett liegst wäre das wohl grad noch im Rahmen. Aber dich nach Hause zu fahren ist keine so tolle Aktion. Und dass man hinterher so wenig Lust auf seine Freundin hat ist nicht bei allen so. Ein Beispiel wäre ein Freund, mit dem ich mich mal darüber unterhalten habe bzw. der sich beschwert hat, dass seine Freundin nach dem Sex immer auf´s Klo rennt, statt mal ein paar Minuten liegen zu bleiben und mit ihm zu kuscheln. Und der Mann, von dem ich hier rede, ist kein Softie oder ein Weichei oder was weiß ich.

2

Wenn er danach müde ist, könnt ich verstehen, daß er nicht mehr kuscheln will. Aber Dich danach heimzufahren, damit er zocken kann, hört sich doch sehr kalt an. :-(

Kann man heutzutage Frauen noch normal ansprechen?

(Ich spreche nicht von mir persönlich, sondern meine das ganz allgemein.)

Ich habe das Gefühl, dass besonders junge deutsche Frauen oft distanziert auf ein einfaches "Hallo" reagieren und direkt Hintergedanken vermuten.

Auch in dem USA scheint dieses Verhalten durchaus verbreitet zu sein.
In einem amerikanischen Youtubevideo wurde dies überspitzt dargestellt:
Er: "Hi!" Sie: "I have a boyfriend."

Einige Frauen scheinen aber auch unerfüllbare Anforderungen an ihn zu haben.
Woher kommt das?

Und die Männer dackeln den Frauen nur so hinterher.
Was soll das?

Wie sollen sich Männer und Frauen denn wirklich verstehen, wenn beide Geschlechter so verkrampft aufeinander reagieren?

Was sagt ihr dazu?
Wäre ja mal eine interessante Überlegung.

Liebe Grüße an alle!

...zur Frage

Ich habe Lust auf Sex aber wie?

Ich will unbedingt sex haben. Ich habe schon oft einen runtergeholt und ich liebe das Gefühl. Ich will auch sex haben. Ich will aber keine Freundin. Wie kann ich trotzdem sex haben?

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken?

Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Jungfrau und ons?

Hallo, was haltet ihr von einem ons? Meine Freundin hat mich um Rat gebeten.. sie ist noch jungfrau, da es beziehungtechnisch nie so wirklich bei ihr geklappt hat..jedoch will sie endlich Sex haben, weil sie ein großes verlangen bzw Lust verspürt...meine freundin will es nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen, sondern sie hat einfach ein großes verlangen danach. Nun ja sie hätte momentan die Möglichkeit mit jemanden zu schlafen..außerdem muss ich dazu sagen, dass sie nicht wirklich der Beziehungsmensch ist. Sie ist oft gern für sich. Deswegen sind auch die Beziehungen gescheitert

Was haltet ihr von solchen Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?