Mein Freund hat mich nach einem Streit rausgeschmissen und jetzt meldet er sich nicht mehr :-( ich habe mich schon entschuldigt - was kann ich noch tun?

7 Antworten

In deinen Kommentaren wird die Situation etwas deutlicher dargestellt und von daher hat dein Freund auch durchaus das Recht dich aus seiner von ihm genutzten Wohnung zu verweisen, wie auch umgekehrt dir natürlich das gleiche Recht in deiner Wohnung zusteht. Unabhängig aber davon worum es in diesem wohl schon etwas heftigen Streit ging, Du hast dich bei deinem Freund bereits entschuldigt und mehr geht fürs erste auch nicht. Ergo abwarten und Tee trinken, wäre nun die Devise, Kaffee oder ein anderes Getränk machen es natürlich auch.^^

haha er schmeisst dich nach einem Streit raus ? dann muss er viele rauswerfen :D eine Beziehung besteht nun mal auch aus Streit. Ihr seid nicht immer der gleichen Meinung! Meinungsverschiedenheit ftw! Es lebe die Freiheit! :D Und Single Leben hat doch auch Vorteile da kannst du niemandem Fremd gehen :D

Im Moment kannst du gar nichts tun als zu warten. Wohnt ihr beide in der Wohnung dann sieht das anders aus

Von Zuhause rausgeschmissen: Was soll ich tun?

Hallo, ich hatte mit meinem Vater Streit und er hat mich aus der Wohnung geschmissen. Bin 26 Jahre alt, beziehe momentan Alg 2.

Was kann ich jetzt tun, bzw sollte ich machen? Ich könnte für einige Tage bei einem Freund übernachten, und finanziell geht es mir auch nicht so gut momentan.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

"Rap quotes for her"(Rap Zitate für Sie[Liebe || darf auch gern englisch sein, wenn möglich mit dem zugehörigen Rapper zitieren]) - WhatsApp Status?

...zur Frage

Wie lange soll ich besten Freund nach Streit in Ruhe lassen?

Wie lange sollte ich meinen besten Freund nach einem Streit in Ruhe lassen, falls er sich nicht meldet? Zur Info: Der Streit ist durch mich entstanden.

...zur Frage

Kennt ihr gute Sprüche (Liebe, leben, trauer?

Ich suche Sprüche über Liebe, Trauer, Liebeskummer, Herzschmerz, Alleinsein.. Habt ihr welche?

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

nach einem kleinem streit meldet er sich nicht mehr...

hallo ich und mein freund hatten am dienstag einen kleinen streit. meiner Meinung nach müsste er ishc entschuldigen aber anstatt das er sich entschuldigt meldet er sich einfach nicht mehr. ich habe ihm zwar auch nichts geschrieben aber er ja auch nicht. die Beziehung ist erst frisch aber wir hatten bisher nie streit gehabt und alles war supper. meint ihr ich soll warten ? oder soll ich ihm mal irgendwas schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?