Mein Freund hat mich nach einem Streit rausgeschmissen und jetzt meldet er sich nicht mehr :-( ich habe mich schon entschuldigt - was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinen Kommentaren wird die Situation etwas deutlicher dargestellt und von daher hat dein Freund auch durchaus das Recht dich aus seiner von ihm genutzten Wohnung zu verweisen, wie auch umgekehrt dir natürlich das gleiche Recht in deiner Wohnung zusteht. Unabhängig aber davon worum es in diesem wohl schon etwas heftigen Streit ging, Du hast dich bei deinem Freund bereits entschuldigt und mehr geht fürs erste auch nicht. Ergo abwarten und Tee trinken, wäre nun die Devise, Kaffee oder ein anderes Getränk machen es natürlich auch.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleneh
15.08.2016, 10:15

Danke für die Antwort!

0

Lass ihm noch ein wenig Zeit, vielleicht gibt sich das wieder. Lass ihn mal eine Weile in Ruhe. Und melde dich nach ein paar Tagen wieder. Vielleicht klappt es dann. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment kannst du gar nichts tun als zu warten. Wohnt ihr beide in der Wohnung dann sieht das anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha er schmeisst dich nach einem Streit raus ? dann muss er viele rauswerfen :D eine Beziehung besteht nun mal auch aus Streit. Ihr seid nicht immer der gleichen Meinung! Meinungsverschiedenheit ftw! Es lebe die Freiheit! :D Und Single Leben hat doch auch Vorteile da kannst du niemandem Fremd gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts, außer abwarten!

Wohnt ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleneh
14.08.2016, 09:42

Nein, wir haben getrennte Wohnungen

0

Such dir eine eigene Wohnung und schau wie schön das Leben als Single ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, such dir einen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?