Mein Freund hat meinen Namen mit dem Ort, in dem wir uns befinden, eingespeichert?

5 Antworten

evtl. Macht er es bei jedem neuen Kontakt? Um zu sehen wo diese Person wohnt.

LG

Wahrscheinlich dass er mit jemandem mit dem gleichen Namen aus nem anderen Ort Kontakt hat - und dass du anscheinend nicht seine Freundin bist, da man im Nomalfall keine Probleme haben sollte, diese von anderen Frauen zu unterscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Na wenn er dich von dort kennt wohl, damit er dich da zuordnen kann. So viel zum Thema "Freund", ne. Spricht eher dafür, dass du nur eine von vielen Bekanntschaften bist - aber frag doch einfach ihn.

Flyer1234
Fragesteller

Ich war fassungslos indem Moment..

Ich glaube das ist kein gutes Zeichem

Flyer1234
Fragesteller

Meinst du ?

Du schnüffelst im Handy deines Freundes herum? Euch scheint das Vertrauen zum Partner zu fehlen.

Flyer1234
Fragesteller

Nein, hab’s gesehen als er mir was zeigen wollte.