Mein Freund hat im familienurlaub eine Neue kennengelernt?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm hinsetzen und mit ihm über alles quatschen, ich meine wenn er sagt dass es nicht stimmt dann glaube ihm..

Es sei dem er is dir schonmal fremd gegangen und du hast handfeste Beweise.

Es is sehr schwierig bei so einem Thema mitzusprechen wie ich hier unten in den Kommentare lese aber ihr habt gemeinsam eine Tochter und es is sehr blöd wenn es nicht mit der Familie zusammen aufwächst.
Mir ist fast dass selbe im Urlaub passiert aber da ich meinen Mann kenne und vertraue glaube ich ihm :)

Süße Quatsch mit ihm am besten lass dir deine Familie nicht kaputt machen

viele Grüße :*

Jasmin220694
Fragesteller

Hey danke erstmal für deine Nachricht, es ist gut das es auch solche Nachrichten gibt..

Glaub mal einem der mit deinem Vertrauen so gespielt hat, es geht ja nicht nur um diese „Behauptung“ er wäre mir fremdgegangen weil was handfestes habe ich nicht nur das was ich gelesen habe.. es geht auch darum das wir zusammen im Urlaub waren, er raus ging, ich ihm vertraut habe - er sich eine geklärt hat, sie vom Hotel wie oft weiß ich nicht abgeholt hat mit welcher Intuition bitte ? Weiß er wahrscheinlich selbst nicht, selbst in Deutschland schrieb er ständig mit irgendeinen weib, ob er hier auch schon was gemacht hat nur Gott weiß ! Und ich soll dann die loyale Frau sein die darüber hinausschaut und ja und Amen sagt.. das hab ich echt lange Zeit gemacht, 100 Chancen gegeben egal bei was selbst das er handgreiflich seit der Schwangerschaft wurde (hat sich mittlerweile gebessert), klar mir tut es sehr weh wegen der kleinen - bin damals ohne Mama aufgewachsen alle 2 Wochen nur gesehen

Lilly200691  25.08.2021, 11:42
@Jasmin220694

Schau mal, du sagst es ohne Mama aufgewachsen bist du… echt traurig und das tut mir für dich sehr leid :(. Du weißt wie dass ist, deswegen bitte ich dich rede Quatsch gemeinsam und regelt die Sache. Klar is es schwer aber glaubst tief in deinem inneren das er dir fremd gegangen ist? Ich vermeide Trennungen und bin sehr stark auf der Seite von liebe 🥰

Heyy, ganz einfach höre auf dein Herz 🙄

du darfst nicht an deine Vergangenheit denken, klar es is schwer weil du schonmal betrogen wurdest aber, ihr habt bestimmt eine Wunderschöne Tochter die ihren Vater lieb hat und es wäre so schade wenn sie ohne ihn aufgewachsen tut. 🙁

hat er dich schonmal angelogen oder ist sowas schonmal passiert?

jeder Mensch hat nä Chance verdient .. wenn Gott verzeihen tut wer bist dann du das du nicht verzeihen tust .. . Alles liebe euch. Inshallah bringt dass euch, dir bzw. Deiner kleinen Familie etwas weiter

Wenn er schon so deutlich vor deiner Nase fremdgeht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er es wieder tut. Oder auch schon öfter getan hat. Du hast auch von früheren Handgreiflichkeiten berichtet. spätestens da sollte man seine Koffer packen oder ihn rausschmeißen. Ein dreijähriges Kind bekommt mehr mit, als manchen Erwachsenen bewusst ist. Und das tut ihr auch nicht gut.

Jasmin220694
Fragesteller

Danke für deine Nachricht.. da hast du recht ein Kind sieht, hört manchmal mehr als uns lieb ist

„handgreiflich ect gab. Ich wollte mich auch sehr oft trennen bin aber doch geblieben.„

Also er wurde bereits Handgreiflich und bist doch geblieben? Was ist falsch mit dir??

Und dann hast du auch noch ein Kind..

Nach dem zweiten Absatz will ich schon gar nicht mehr weiterlesen es macht nur aggressiv.

Nimm dein Kind und trenn dich und begebe dich in Therapie!

Jasmin220694
Fragesteller

Erstmal danke für deine Nachricht lady41..
möchte dich nicht angreifen aber wenn es dich so aggressiv macht dann swipe doch einfach weiter, so Nachrichten wie was ist falsch mit dir, hilft dir und mir nicht überflüssig wir sind ja schließlich keine Freunde das du mit mir so dicke schreiben kannst :)

danke für deine meinung nehme es mir zu Herzen

Lady41  24.08.2021, 11:26
@Jasmin220694

Ehrliche Antworten bringen schon was.

Die Frage ist eher was bringt es dir Honig ums Maul zu schmieren? Was hat das Freunden zutun? So funktioniert diese Plattform jemand fragt was und andere antworten darauf. Wie du siehst ich kann dir so antworten.

Es ist nicht normal was du da mit dir machen lässt. Du hast absolut keine Gesunde Einstellung und das was du da mit dir machen lässt ist unterirdisch.

Jasmin220694
Fragesteller
@Lady41

Ja das ist schön das du auch so antworten kannst :)

du hast natürlich auch vollkommen recht und an der Situation muss sich aufjedenfall was ändern, sprich das ich mich trennen muss !