Mein Freund hat ganz schön viel mist gebaut in unserer Beziehung. Kann Liebe wirkl alles verzeihen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anilec,eine Freundin von mir ist jetzt nach über einem Jahr in fast derselben Situation,wie ist es bei Dir gelaufen damals?können wir ins über persönliche Nachrichten schreiben)l.g.Zwerg

Danke fürs Sternchen....L.G.Zwerg

0

Selbst wenn du ihm verzeihst und ihr wieder zusammenkommt - du kannst ihm vermutlich nie wieder so Vertrauen, wie es sein sollte. Dazu kommt, dass er sich dann denken wird: mit der kann ich es ja machen, die vertraut mir, und glaubt mir jeden Müll. Ich an deiner Stelle würde ihn in die Wüste schicken. Liebst du ihn allerdings so sehr, das du ihm verzeihen möchtest und die Beziehung weiterführen willst, lass ihn ersteinmal zappeln, damit er merkt, was er an dir hat. Und dann gehe ganz skeptisch an die Sache heran, und halte Augen und Ohren offen. Aber nicht nur die nächsten 2 Wochen, sondern die nächsten 12 (!) Monate

ich würde sagen lass es lieber,liebes bevor fdu noch viel schlimmere sachen findest und noch viel schlimmere lügen erleben musst das bist du denke ich mal nicht wert denn das tut doppelt weh..!

In einer Beziehung jeden Tag sehen?

Ich habe mal eine Frage. Was sagt ihr dazu wenn man eine Beziehung hat in der man sich jeden Tag sieht? Z. B. wenn der Partner auf die selbe Arbeit geht?

...zur Frage

Kann oder soll ich meine besten Freundin verzeihen?

Hey an alle da draußen ich wollte fragen soll ich meiner besten Freundin verzeihen???Denn sie hat ziehmlichen mist gebaut wir haben gemeinsam im Vertrauen über eine Person gemeinsam gelästert, doch sie hat alles was ich ihr im VERTRAUEN gesagt habe an diese Person weiter gegeben und das obwohl ich ihr gesagt habe sie darf es nicht weiter sagen!!!Sie hatte es mir sogar versprochen das Sie es nicht weiter sagt aber sie hat  es hinter meinem Rücken doch getan!!!Also was soll ich tun ihr verzeihen oder sie aus meinem Leben streichen????

...zur Frage

Beziehungen Im Winter?

Die Frage-Titel hört sich schon komisch an , ich weiß , aber meine Freundin erzählte mir das die meisten Beziehungen in Winter nicht funktionieren , weil man sich da öfters Streitet , weil im Winter die Hormone verschwinden die für eine Beziehung/Liebe gehören.
Sie kommen im Frühling wieder und sagt man Streitet sich da weniger & hat mehr Spaß für eine Beziehung...

Hat Sie damit teilweise oder vollkommen Recht ? (:
Oder gibt es irgendwas ähnliches davon `?

...zur Frage

Wie wecke ich die guten Erinnerungen meiner Ex?

Hallo,

Meine Frage ist, wie ich die Positiven erinnerungen an unsere Beziehung in meiner Ex wecke. Kurze erklärung: Sie sagt, sie weis das sie mich noch liebt aber wenn sie an mich denkt, denkt sie zuerst an all das Negative in unserer Beziehung. Wie kann ich das ändern? Wir waren 3,5 Jahre zusammen und haben wirklich viel mist durch, wo so mancher schon längst hingeschmissen hätte. Danke für die antworten

...zur Frage

Wie sollte ich sie nach einer Beziehung fragen?

Was sagt man am besten?

...zur Frage

Was tun wenn er sagt er liebt dich, aber du ihn nicht?

Nehmen wir mal an ich hätte was mit nem Typen (Ich 16, er 17) und er liebt mich, ich ihn aber nicht. Er sagt das ziemlich oft, erwartet sich dann das gleiche zu hören, und du weißt keine passende Antwort? Was tun, in so einer Situation, denn in unserem Alter ist es, eigentlich üblich in der Beziehung ziemlich schnell die drei Worte auszusprechen. Sollte man sich erst richtig verlieben bevor man eine Partnerschaft eingeht, oder eine Beziehung eingehen, auch wenn man nicht weiß ob es zu den drei Worten kommen wird? also aus der sicht eines mädchen jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?