Mein Freund hat eine andere geküsst, was tun?

8 Antworten

Finde das ehrlich gesagt bisschen naiv, immerhin gibt's so eine ganz bestimmte Regel:

Einmal Betrüger immer Betrüger.

Irgendwann wird er dich wahrscheinlich mehr als nur einen Kuss betrügen und dabei wieder lügen, alleine das er bei Kleinigkeiten lügt ist schon grenzwertig. Er ist 18 Jahre alt und sollte somit wissen wie man sich benehmen muss in einer Beziehung.

Wenn du nicht konsequent durchgreifen tust, wird er es immer und immer wieder machen, weil er nichts daraus lernt und dadurch denkt er kann mit dir machen was du willst.

Natürlich kenne ich eure Beziehung nicht und kann nur über das Urteilen was du hier geschrieben hast. Zum Schluss ist es deine Entscheidung was du machst, da dir das niemand abnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaibaaaaaa  02.02.2023, 01:51

Hupsi ich meine *machen was er will*

Das sind so viele rote Flaggen... sorry, aber das hat doch keine Zukunft. Und das weißt du auch. Denn du vertraust ihm ja offensichtlich nicht, wenn du in seinem Handy schnüffelst - auch wenn das letzte mal eine Welle her ist. Das ja aber offensichtlich auch zurecht.

Er lügt und betrügt und das ja nicht erst seit diesem einen Mal, auch wenn es vielleicht nicht immer diese Art von Betrug war. Gelogen hat er ja auch vorher schon, auf Angst, Scham und was weiß ich was noch. Und wer weiß, was da alles unausgesprochen blieb, weil ihn niemand verpfiffen hat und weil es keinen Videobeweis gibt. Und was eventuell noch so kommt und verschwiegen wird. Immerhin war er letzten Endes nur ehrlich zu dir, weil er keine andere Wahl mehr hatte.

Tu dir selbst also den Gefallen und verschwende keine weitere Zeit an ihn.

Er lügt Dich nicht aus Scham an, sondern weil er die Konsequenzen scheut.
Er denkt "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" also gibt es keinen Ärger.

Das wird sich nicht ändern, das sollte Dir klar sein. Ob Du damit leben willst, kannst nur Du entscheiden.

Es tut mir leid dass, du sowas durchmachen musstest ,dass ist echt scheiße

Leider muss ich dir sagen ,dass die meisten Fernbeziehungen heutzutage echt schwer zu händeln sind, da durch sozial Media etc man immer leichter abgelenkt wird.

Wenn du es wirklich ernst meinst dann stell ihm ein Ultimatum und rede klar und deutlich mit ihm.

Aber mach dich nicht kaputt und renn einem Typen hinterher der dass eventuell immer und immer wieder macht. Ich weiß nicht was er für ne Person ist du musst letztendlich wissen ob du dir das gefallen lässt. Ich meine stell mal vor ihr seid mehrere Jahre irgendwann zusammen und er macht dass dann... Lügen sind dass schlimmste für eine Beziehung

Man braucht Vertrauen um eine gute und erfolgreiche glückliche Beziehung zu führen

Wünsche dir ganz viel Glück

Wenn du es schon nötig hast, in das Handy deines Freundes zu schauen, was mal so gar nicht ok ist, dann ist diese Beziehung schon zum scheitern verurteilt.

Du solltest dir mal merken, wenn ein Typ dich betrügt, belügt und nur mit dir spielt, solltest du die Finger davon lassen.

Fremdgehen ( auch virtuell) sollte man überhaupt NIE verzeihen, denn das heißt nur, das der Typ das jetzt immer wieder machen kann.

Arbeite an dir, bekomme Selbstbewussein und liebe dich selber, dann gerätst du auch nicht mehr an solche Typen.

Alles Liebe für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung