Ist er in mich verliebt bzw. was will er?

2 Antworten

Hallo ellispinelli,

Jungen neigen ja häufiger als Mädchen dazu, mehrere "lockere Bekanntschaften" zu unterhalten. Ob er sich nun für eine Beziehung zu dir entscheiden will, ob er in dich und nur in dich verliebt ist, kannst du allein durch eine offene Aussprache mit ihm erfahren.

Also ich weiß ja nicht wie er denkt aber es könnte sein das er kein intresse hat und nur eine freundschaft ich weiß nicht was er denkt entschuldige mich da bitte ich hoffe ich konnte etwasweitehelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit