Mein Freund findet mich zu dick, was soll das?

Bin ich wirklich fett? - (Beziehung, Freunde, Gewicht)

78 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ hat dich nicht verdient. Du bist praktisch perfekt. Außerdem bist du ziemlich jung. Das alte Spiel bei mir. ;)

Wenn das Bild nicht gefaket ist dann kann ich dir nur einen ernstgemeinten Rat geben, von jemandem der so alt ist wie du: Dein Freund ist ein medienmanipuliertes arrogantes *rschloch, das du in den Wind schießen solltest bevor er: aber....aber....aber.... stottern kann. Vielleicht kannst du ihm ja auch dorthin treten wo's am meisten wehtut. Oder ihm irgendwas an den Kopf werfen. (Nicht ernstgemeint. Naja die Sache mit dem Treten schon....) Und wenn ihr mich enschuldigt: Ich haue mir jetzt ein Buch auf meinen Kopf.

soll der sagen was er will. Du bist perfekt! Nimm nur ab wenn du es für dich selbst willst und nicht für ihn! <3 okay aber abnehmen musst du eigentlich nicht mal, du bist doch ganz normal Laut dem was du dort geschrieben hast :-)

Endlich Dünn!

Hey Leute! Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Von 167 Kg auf 90 Kg! Und habe endlich mein Normalgewicht erreicht. Nun ist aber das Problem das sich überall die überschüssige Haut hängen habe. Ich würde das gerne Operativ entfernen lassen. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen. Übernimmt die Kosten die Krankenkasse? Wird es Narben geben? Könne Komplikationen entstehen? Ist so eine OP schwierig? Werde ich danach normal aussehen? Gibt es hier Personen die schon damit Erfahrungen haben? So tja das wären sie gewesen. Ich weiß manche sind etwas komisch aber ich bin eben sehr neugierig. Danke fürs Lesen:)

...zur Frage

Großbrief und Maxibrief?

Habe bei Kleiderkreisel etwas verkauft und die Versandkosten übernommen. Da sie nichts bezüglich der Versandart gesagt hat, habe ich es als Großbrief versendet, da eben die Maße passten. Nun aber regt sie sich total auf, dass ich es nicht als Maxibrief versendet habe, dabei ist es doch kein Unterschied, halt eben nur der niedrige Preis wegen Maßen und Gewicht oder nicht? Danke schon einmal im Voraus!:)

...zur Frage

Sind dickere Schamlippen hässlich?

also meine schamlippen sind jetzt nicht soo dick und groß das die schon ausleiern :D sind eben nur etwas dicker// fülliger (nein meine Vagina ist eigentlich nicht groß würde es sogar eher als klein bezeichnen) .. Ich hatte bisher keinen richtigen Freund (nur eine kinder Beziehung) und ich weiß nicht wirklich wie mein zukünftiger Freund es dann finden würde. Findet ihr das persönlich hässlich, wenn die äußeren schamlippen eben etwas dicker sind und alles quasi verdecken? Will nur persönliche Meinungen hören und so grob gesagt, worauf jungs allgemein so stehen :) ich bin 16

...zur Frage

Bin meinem Freund sauer.. Gerechtfertigt?

Er hat von mir ein Bild in whatsapp als profilbild reingestellt. eig ganz süss :) jedenfalls hat eine Freundin von ihm geschrieben seitwann er 5kg make up trägt ..und er hat das Bild sofort geändert und nichts weiter dazu geschrieben ich hab ihm gesagt das ich enttäuscht bin ..denn ich würde ihn verteidigen :/ er geht ums Prinzip wisst ihr was ich meine ? Was würdet ihr tun? Hab ich richtig reagiert ?

...zur Frage

Mein Bester Freund hat mir indirekt gesagt dass er mich liebt also entweder wie Man Familie liebt oder eben richtig. Ich liebe ihn aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?