Mein Freund fehlt mir viel zu schnell, was soll ich tun?

5 Antworten

Moment ☝🏼 ! Geniesse die Liebe, denn ohne sie ist alles nichts! Du must ihn sehr stark lieben und ich bin froh für dich. Sag ihm das doch! :) Ich bin so froh, wenn ich sehe, dass 2 Menschen sich lieben. Ich freue mich wenn jemand sich freut.
Aber, wo es liebe gibt, gibt es auch Schmerz! Aber versuch dich auf deinen Alltag (Arbeit/Schule usw.) zu fokussieren und freu dich auf ihn und denk dran: Jetzt anstrengen und später froh sein, wenn du ihn wieder siehst. Wenn du ihn nicht siehst macht das dann das wiedersehen um so aufregender und spannender und es fühlt sich so an als wäre ein wunder geschehen oder?, je länger ihr euch nicht seht umso schöner wird das wiedersehen :) Its all about the point of view! Du fragst: ist das normal? Natürlich! Weisst du ich bin grad so stark verliebt ich denke non-stop an sie und wir sind nicht zusammen :( , Ich hatte noch nie ne freundin (ich m15) und ich bin sehr offen, aber wenn ich zu viel kritisiert oder mein Umfeld oder Meine liebe und die Freundinnen da sind verschliesse ich mich manchmal zu sehr, öffne mich jedoch, wenn ich 1/1 mit ihr bin und wir nur zu 2t sind.....
du siehst, nicht nur du hast Probleme, aber ich muss dir eins sagen: es ist schön, wenn du liebst und dich deiner Liebe öffnest und widmest und nicht nur an dich denkst. Geniesse jeden Moment der Liebe und dem Sinn des Lebens der mit ihr kommt... Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass eure Beziehung immer gut verlaufen wird :) 😊

Hallo. Mein Freund ist seit Montag, morgen kommt er wieder nach Hause, auf einer Schulprojektwoche. Ich konnte mich wirklich null ablenken, habe oft geweint, nicht, dass ich abhängig bin von ihm, sondern nur, weil es verdammt ungewohnt ist, seinen Schatz länger nicht zu sehen. Ich sehe ihn normal auch jeden Tag. Und ja, das ist normal & diese Zeit überstehst du mit Sicherheit auch. Versuche doch, dich abzulenken, wenn dus nicht kannst (so wie ich) dann hilft nur Tränen rauslassen & sich auf sein Wiederkommen freuen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft & Glück mit deinem Freund! Ich hoffe die Tage ohne ihm gehen schnell vorbei & ihr habt ein tolles Wiedersehen! Liebe Grüsse

Bist wohl erst wenige Wochen bis Monate in der Beziehun goder? Das ist normal am Anfang.

Lara2202
Fragesteller

Mittlerweile schon über 9 Monate.. Deshalb bin ich eben so verwundert darüber..

Carlzock  23.03.2017, 18:20
@Lara2202

Das ist wahrlich nicht lange. In der Phase fängt man erst an sich an den Partner zu gewöhnen und ihn näher kennen zu lernen.

Mal salopp gesagt, in den ersten Monaten bis Jahren kann man nicht ohneeinander und danach kann man nicht mehr miteinander. Und wie von anderen bereits erwähnt, mach dich nicht von ihm abhängig. Ich hatte den Fehler mal gemacht und eingebracht hats mir einen Aufenthalt in der Geschlossenen, weil ich zu kaputt im Kopf war.

Lebe DEIN Leben... es geht nicht nur um ihn! Du musst auch mal an dich denken!

Jesus hat einmal gesagt:"Liebe deinen nächsten wie dich selbst!"

Es kann nicht nur um jemanden anderes gehen!