Mein Freund bringt mich nicht zum orgasmus was nun?

8 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Immer wieder glauben Mädchen und Frauen, dass der Junge oder Mann beim Sex "verantwortlich" für ihren Orgasmus ist.

Die wenigsten wissen oder setzen sich damit auseinander, dass ca nur 30% der Frauen beim sex einen Orgasmus erleben.

Das liegt zum großen Teil daran, dass das Hauptorgan weiblicher Lust und Erregung der Kitzler ist, der häufig bei der Penetration durch den Penis (egal bei welcher Stellung) zu wenig stimuliert wird, um dann tatsächlich einen Orgasmus auszulösen.

Hinzu kommt, dass viele Mädchen, wenn einmal das Problem, keinen Orgasmus bei Sex erleben zu können, sich verfestigt hat, sie bei jeder sexuellen Aktivität, die zu Sex mit dem Partner führen könnte, ganz schnell denken: "Hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Orgasmus bzw. schon vorher "wissen", dass es nicht klappen wird.

Und allein solche Gedanken (ich will, muss einen Orgasmus haben) verhindern, dass es überhaupt zum Orgasmus kommen kann.

Zusätzlich kommt hinzu (und auch das wird oft übersehen oder nicht gewusst), dass die anatomische Lage der Kitzlerspitze (und deren Größe bei Erregung) bei Frauen sehr unterschiedlich sein kann. Je weiter oben in der Schamspalte der Kitzler unter ein schützenden Haube sitzt, um so schwerer ist es, durch die Reibung des Penis ausreichend Lust zu empfinden, die zu einem Orgasmus führen kann.

Weiterhin kommt hinzu, dass die meisten Frauen sehr viel mehr Zeit brauchen, um überhaupt den hohen Erregungslevel kurz vor dem Orgasmus zu erreichen und so wird oft viel zu früh mit der Stimulation aufgehört.

Was also machen?

Ich gehe mal von der positiven Annahme aus, dass du bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus erlebst und somit sehr gut und genau weißt, wie du dich am Kitzler (oder anderen erogenen Bereichen) stimulieren musst, um deine Lust zu steigern und letztendlich einen Orgasmus erleben kannst.

Deshalb rate ich dir, die Verantwortung für deine Lust und deinen Orgasmus selbst zu übernehmen und du dich während dein Freund dich penetriert und zärtlich verwöhnt zusätzlich mit deinen Fingern oder Händen am Kitzler stimulierst und dich auf deine Lustgefühle (und Fantasien) konzentrierst.

Eventuell sollte, wenn du dann kurz vor dem Orgasmus bist, dein Freund seine Bewegungen reduzieren (also vielleicht sogar stille halten) so dass du allein deine optimale Stimulation genießen kannst und einen Orgasmus bekommst.

Wenn dein Freund in diesem Moment deine Lust und deinen Orgasmus spürt, wird ihn das so erregen, dass er vermutlich ganz kurz nach dir auch kommen kann und ihr dann fast gemeinsam eure Orgasmen erleben könnt.

Viele Paare machen dies inzwischen so und entlasten sich dadurch gegenseitig, weil sie eben wissen, wie sie einen gemeinsamen Orgasmus erleben können.

Wenn das auf diese weise klappt, könnt ihr durchaus diese "Methode variieren (z.B. euch gegenseitig masturbieren) usw.

Natürlich ist eine Voraussetzung, dass du der Selbstbefriedigung positiv gegenüber stehst und sie zumindest für dich selbst genießen kannst und dabei auch einen Orgasmus erleben kannst.

Hey Aylooooosh, naja das kann viele Ursachen haben warum du nicht beim Sex kommst. Du solltest da aber echt mal mit deinem Freund drüber reden, in einer guten Beziehung sollte das doch kein Problem sein, wenn dein Freund nicht weiß dass du nicht kommst und der Sex für dich noch nicht perfekt ist dann kann er auch nichts daran ändern. Es ist ja jetzt sicher nicht so dass du gelogen hast wenn du ihm sagst dass es dir gefallen hat, sag ihm einfach dass es schön ist so wie er es macht, aber dass du dabei eben nicht kommst und dir das wünscht. Dass er es geil findet und dabei kommt ist ja klar, schade ist eben dass der Sex zu Ende ist wenn er gekommen ist. Kommt er sehr schnell? Dann sollte er mal langsamer machen und seinen Orgasmus hinauszögern.

Wie du den Sex verbessern kannst? Naja ich weiß ja nicht was ihr so alles macht und wie es bei euch abläuft, deswegen ist das schon bisschen schwierig guten Rat zu geben. Wie lange dauert euer Vorspiel so und was macht ihr da alles? Ihr könntet das mal etwas verlängern und andere, neue Dinge ausprobieren, da gibts so viel das man machen kann.

In welchen Stellungen habt ihr Sex? Auch da könnt ihr öfter mal was ändern und für ein bisschen Abwechslung sorgen. Leckt er dich? Das ist immer ein guter Weg eine Frau zum Orgasmus zu bringen oder wenigstens in die Nähe davon um es dann beim Geschlechtsverkehr leichter zu schaffen. Wenn du noch paar Tipps brauchst dann schreib einfach noch mal. LG

Kommst du denn, wenn du es dir selber machst?

Wenn du weisst, was dir gefällt, dann sag es ihm, oder zeig es ihm.

Wwenn du ihm nicht die Wahrheit sagst ist es schwierig für ihn etwas zu verändern.

Ene Frau zum Höhepunkt zu bringen ist schwerer als es bei den Männern ist