Mein freund beißt mir ständigins bein warum?

Furrya  03.08.2022, 22:45

Hat dein Freund zwei oder vier Beine?

5 Antworten

Dann wird es wohl Zeit dagegen einzuschreiten, wenn dein Freund wirklich jeden Tag an deinen Haxen knabbert.
Martin Rütter, der Hunde-und Menschenkenner würde mit einer Sprühflasche arbeiten und dann den Oberschenkel-Beißer mit einen anderen Spielzeug ablenken.
Jedesmal wenn er sich dem Objekt der Begierde nähert, zuerst ein klares NEIN rufen und wenn er trotzdem die Zähne fletscht, erfolgt sofort eine „Maßregelung“. 🫣

Belohnen nicht vergessen, sobald der Freund folgsam sein Verhalten einstellt!

Er war wohl ein Hund in seinem früheren Leben.

Oder er steht auf Haxn.

Ich wäre vorsichtig. Demnächst sieht er dich noch als Longpig.

Zahlenschosh
Fragesteller

Er meinte ich schmecke gut

safur  03.08.2022, 23:27
@Zahlenschosh

Siehst du! 😳

Die Vermutung hatte ich. Er hat dich zum Fressen gerne.

Armin fingt auch so an
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Und hat dann einen IT-Kollegen gegessen. Mahlzeit. Sei vorsichtig mit so komischen Leuten die "Longpigs" suchen.

Am Ende sagt er noch du schmeckst wie Schokolade

Wenn er dir keine Antwort gibt, dann kaufe doch mal beim Metzger ein Eisbein (Schweinshaxe) und wenn er wieder bei dir kaufen und beissen will, schicke in zum Kühlschrank und sage das was er will, liegt dort.

Man lernt doch nie aus, was es für Fetische gibt.

Zahlenschosh
Fragesteller

Okay und was bewegt das?

Turbomann  09.08.2022, 22:47
@Zahlenschosh

Keine Ahnung ob sich da was bewegt, wenn du wissen willst, warum dein Freund das macht, musst du ihn schon fragen: Nur wer fragt, bekommt normal auch eine Antwort.

Verstehe eh nicht, dass man nicht miteinander redet, wenn einem irgendwas komisch vorkommt und man eine Antwort will, dass man Fremde fragt.

Probiere es und er soll dir mal erklären, warum er das macht.

Bestimmt so ein Fetisch. Der steht einfach drauf sowas zu machen

Zahlenschosh
Fragesteller

Er meinte die sind sehr weich und Speckig

Kanibale. Traut sich nicht ein Stück raus zu beißen.

Woher ich das weiß:Recherche
Zahlenschosh
Fragesteller

Nicht das er mich noch mästet