Mein Forgeloader hat ein Problem?
Also folgendes Ich möchte gerne in Curseforge den Modloader Forge verwenden allerdings immer wenn ich ein neues Pack mit Forge erstellen oder ein bestehendes Laden Möchte kann ich das nicht und es steht immer da
Forge Modloader failed. Ich jabe schon alles neuinstalliert. Aber das Problem ist immer noch da. Bitte um Hilfe
2 Antworten
Prüfe, ob die Forge Version und die Minecraft Version kompatibel sind. Stelle sicher, dass Java korrekt installiert und auf dem neuesten Stand ist. Lösche den
.minecraft
Ordner (vorher ein Backup machen falls du möchtst) und installiere forge nochmals. Achte darauf, dass keine Mods installiert sind, die nicht zur Forge Version passen.
Auch ständig Anrufe oder SMS mit Hinweis darauf, daß diese Benachrichtigung Spam oder so was in dieser Art.Entschuldigung für späte Antwort, war was am suchen, vielen Dank schon Mal!Sorry zu wenig Antwort Möglichkeit.
Sorry das belastet mich sehr und konnte sau wenig zurück schreiben
Hallo weiß denn keiner eine Lösung?
Bin schon am überlegen dir Polizei zu informieren, obwohl ich das ungern mache. Doch wegen was für Lächerlichkeit, mir die sogar unbegründet auf den Hals gehetzt wurden!!
Ich habe schon geschrieben was ich Tun würde
Zur Info das ist ein Beitrag zu einer anderen Frage der hier geschrieben wurde.