Mein Fingernagel ist abgefallen, wächst er wieder nach?

7 Antworten

der Nagel kommt schon wieder nach, das dauert nur seine Zeit.

Wenn der abfällt, und runter ist trocken und es sabbert nicht, ist das in Ordnung. der wächst nach, dauert aber natürlich eine ganze Weile.

Ist in deinem Fall eher ein gutes Zeichen, dass der abgefallen ist.

Ja genau das steril abdecken fertig. . Wen es rot wird oder sosnt verändert doc fragen.

aydin8
Fragesteller

es ist gerade leicht rot eher orange

aydin8
Fragesteller
@Rasenderrolli

zu welchem doc könnte ich denn gehen? Also wer behandelt sowas?

das wird wieder, dauert aber. ein fingernagel wächst ca. 1 mm pro woche.

Der wird wieder nachwachsen. Abwarten.