Mein Fahrlehrer hasst und beleidigt mich!

7 Antworten

Ich würde vor der Prüfung noch so viel wie möglich mit deinen Eltern fahren und dann versuchen die Prüfung zu bestehen. Falls nicht würde ich sofort den Fahrlehrer wechseln

Relativ simpel. Geh zu seinem chef und sag ihm dass du mit diesem fahlehrer ein problem hast. Wenn er dich nicht ernst nimmt kannst du immer noch sagen dass du auch einfach die schule wechseln kannst. Ist ja sein Geld, das er dann nicht verdient. Ausserdem bist du ( denke ich mal) in einem alter, in dem auch deine freunde ihren Führerschein machen. wenn du nicht ernst genommen wirst, sag dem chef dass du auf jeden fall allen sagen wirst, was er für Idioten einstellt und niemandem empfiehlst, zu dieser fahrschule zu gehen. Einen schlechten ruf hat man schnell und fahrschulen gibts viele. Die werden schon einlenken.

Wende dich an den Fahrschule Leiter und beschwer dich über dein Lehrer wenn es nix bringt wechsel die Fahrschule ist überhaupt kein Problem.

Der Lehrer kann ohne deine zustimmung dich nicht zu Prüfung anmelden , und stimme erst zu wenn du dir 100% sicher bist das du dafür bereit bist und lass dich nicht unter druck setzen ...

Viel Erfolg ! ! !

Fahrschule wechseln.. einfach das bis jetzt zahlen und wechseln.. Oder du redest selber mit ihm... Oder mit dem Chef? Gibt Doch garantiert Mehr fahrlehrer?

Du kannst doch zu einer anderen Fahrschule wechseln oder?, das kannst du doch selbst entscheiden

OneRedRose1234
Fragesteller

Nur das meine Eltern den Führerschein bezahlen und dann neue anmelde Gebühren bezahlen müssen