Mein Fahrlehrer bringt mir nichts bei

3 Antworten

hallo, ich war auch bei der Fahrschule. Allerdings habe ich gewechselt. Die haben mir 2 mal versprochen, daß es besser wird. Leider wurde es immer schlimmer. Gerade von dem Herr T wurde ich so Fertig gemacht, dass ich mich nicht mehr getraut habe zu Fahren. Bei dem mußte ich ewig auf dem Wasen meine Runden drehen, obwohl ich schon mit meinem Vater auf dem Übungsplatz geübt habe und das Fahren soweit schon konnte. Auch bei mir war er nur am Handy. Gespräche über MPU ler, und das ging ewig. Dann ist der so was von unzuverlässig. Immer Fallen Stunden aus. Ein neuer Termin dauert bis zu einem Monat.. Mal redet der so geschwollen Freundlich und plötzlich flipt der aus. Brüllt rum und macht einem runter. Von meinem jetztigen Fahrlehrer habe ich dann erfahren, daß er einen schlechten Ruf hat und die Fahrschule oft den Inhaber wechselt und jetzt auch den Namen aber in Wirklichkeit bleibt er immer der Chef. Ist doch schon komisch. Ich kann dir nur raten, wechsel so schnell wie möglich. Es wird nicht besser.

du solltest erst mal den fahrlehrer wechseln das ist weniger aufwand. geht das nicht gut dann solltest du die fahrschule wechseln. ich hatte in 2 monaten 3 führerscheine fertig das geht aber nicht bei einer stunde in 3 wochen. bei uns bekommen die schüler mehrere termine pro woche, je nachdem wie die wollen

Hallo, wenn du keine Fortschritte machst, halte ich es für besser zu wechseln. Nach 3 Wochen Pause hätte ich auch alles wieder vergessen. Bei mir ist es gut. Ich habe 2 mal in der Woche Fahrstunde. Und das an dem Nachmittag, wo ich keine Schule habe. Ich werde gleich am Bahnhof abgeholt und Ende ist dann bei mir zu Hause. Angeschrien wurde ich noch nie von meinem Fahrlehrer. Alle meine Fehler hat er mir sachlich erklärt. Telefonieren macht er nur kurz. Oft sagt er auch, ich habe jetzt Fahrstunde und rufe zurück. Ich denke mal bei die macht es keinen Sinn bei der Fahrschule zu bleiben.