mein eyeliner verschmiert/verschwimmt immer was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Achte darauf, dass keine Creme, Foundation auf Deinem Lid ist, denn durch die Konsistenz verschmiert dann der Eyeliner.

Du kannst auch zart das Oberlid abpudern, bevor Du den Eyeliner aufträgst.

gutes Gelingen

Benutze einen Primer, und ein Settingspray.

Ich empfehle dir, da schon einen Primer der 10-20€ kostet, und bei dem Settingspray auch.

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du Empfehlungen brauchst!💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum- Interesse
User637263
Fragesteller

danke❣️