Mein Ex mobbt mich wir soll ich mich verhalten/ was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du "wirklich" Angst hast er könnte dir was tun dann geh ruhig zur Polizei und rede aufjedenfall mit deinen Eltern
Aber für mich hört sich das ehr nach Kindergarten an
Er ist gekränkt und fühlt sich gedemütigt und versucht dieses Gefühl auf dich umzuleiten
Das hast du selbst ausgelöst also versuche damit umzugehen
Das ihr in eine Klasse geht macht es nicht leichter 😉
Das wird sich schon legen
Sobald er ne neue hat oder sein ego sich erholt hat
Lass dich nur nicht unterkriegen und setz dich zur Wehr wenn nötig
Das er dir was tut ist ehr unwahrscheinlich
Aber das kannst du selbst besser einschätzen
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt dein neuer Freund dazu? Also ich meine der Kerl in den du dich verguckt hast, bist du mit dem jetzt zusammen? Hilft der dir nicht?

Du solltest mit deinem Ex mal reden... versuche es auf die "ins Gewissen reden" Tour. Frag ihn warum er das tut, sag das es dich sehr trifft, weil du ihn doch als Menschen immer noch gerne hast und wie er so zu dir sein kann, schließlich habt ihr euch doch mal geliebt... bla bla bla

Dann wird das schon... koch ihn weich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
13.10.2016, 15:34

Das ist die Frauenmethode 😂
Ja aber könnte klappen
Schön die Marionette spielen

1
Kommentar von mayakolz33
13.10.2016, 15:38

ja ich bin jetzt mit dem zusammen den ich liebe aber ich erzähle ihm nichts davon was mein ex mit mir macht weil ich nicht will das sie sich gegenseitig schlagen

1
Kommentar von mayakolz33
13.10.2016, 15:39

Ausserdem kann man mit meinem Ex freund nicht reden, denn er wir immer gleich aggressiv und ich habe Angst vor ihm :(

0

Was möchtest Du wissen?