Mein Ex ist noch nicht über mich hinweg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dabei belassen. Sonst tut es ihm nur noch mehr weh. Wenn sich eine Gelegenheit bietet würde ich mit ihm nochmal reden. Er muss lernen loszulassen. Eines Tages wird er darüber hinweg kommen. Wenn du jetzt auf ihn zugehst aus Mitleid machst du es nur noch schwerer für ihn. Er wird sicher wissen wollen warum du ihm aus dem Weg gegangen bist. Das würde ich vielleicht gegebenenfalls nochmal aufklären. Sowas ist für beide Seiten immer nicht einfach..

Hey,

ich kann mich so gut in deine Lage versetzen, da ich vor 2 Jahren ein ähnliches Problem hatte. Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass er bis jetzt immer noch an mir hängt.

du kannst eigentlich nicht viel dagegen tun den alle Menschen sind für ihr Verhalten und ihre Gefühle selbst verantwortlich. Du musst dich nicht schlecht fühlen wenn du dir sicher bist das du diesen Menschen nicht in deinem Leben haben willst. Du bist stark und ich bin mir sicher du wirst es hinbekommen dieses Gefühl mit der Zeit zu ignorieren. Rede vielleicht einfach mal mit deinem Bruder darüber das er dir nichts mehr über dieses Thema sagen soll weil es dich nicht interessiert und mit der Zeit wirst du warscheinlich weniger von ihm und generell über ihn hören . Ich hoffe ich konnte dir helfen 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leila568
Fragesteller

Ja, danke für die Antwort! 💗

Ich würde die Sache jetzt gut sein lassen und nichts mehr tun. Du hattest die Gelegenheit dich zu entschuldigen. Er wird verletzt sein, das kann dauern und besser ist es wenn du diese Wunde nicht mehr aufreißt. Sonst könnte ihn das zurückwerfen.

Aus Mitleid mit ihm zusammenzukommen, falsch, das ist!

Dich Getrennt, du hast. Nicht weiter damit beschäftigen, du solltest.

Auf dein Leben achten und weiter führen, du solltest. Null Gefühle, du hast. Selbst geschrieben, du hast.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Leila568
Fragesteller

HAHAHA, danke für die Antwort