Mein Ex hat mich gebissen?Wie bekomme ich den Abdruck weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist Dein Ex und Ihr wolltet Euch als "Freunde" treffen- bei Dir.

Bereits hier sage ich: Finde den Fehler!

Du kennst ihn doch. Umsonst ist er sicher nicht Dein Ex, oder?

Wie dem auch sei: Er hat Dich absichtlich verletzt! Ich würde es nicht nur Deinen Eltern sagen, sondern mich an Deiner Stelle umgehend an einen Arzt wenden sowie ihn außerdem wegen Körperverletzung anzeigen. Sonst kommt er noch auf die Idee, dass er das nochmal tun darf.

Btw: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

Wenn die Schmerzen zu stark sind, nimm Schmerztabletten. Die Wunde auf jeden Fall gründlich waschen und dann desinfizieren. Im Mund sind viele Bakterien, die solltest du nicht in einer Wunde haben. Und du solltest es deinen Eltern sagen. Sie machen sich Sorgen um dich und wollen natürlich wissen, was passiert ist. Außerdem können sie nur so die Situation richtig einschätzen. Aber es bleibt deine eigene Entscheidung. Wenn es dir unangenehm ist, sag es deinen Eltern nicht.

Ich weiß jetzt nicht, wie schlimm es ist. Aber ein Menschenbiss kann äußerst gefährlich sein. Pass bloß auf, dass sich die Wunde nicht infiziert. Sobald irgendwas auffällig wird, schnell ab ins Krankenhaus. Da müsste eigentlich ein Antibiotikum drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Polizei gehen und auch zum Arzt um Beweise zu sichern, das ist Körperverletzung.

Sorry, aber dein Ex-Freund ist nicht ganz normal und hat sie nicht alle.