Vergleich wie weh dass tut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen und die wirklich stechen lassen, nicht irgend ne Verkäuferin im Schmuckgeschäft mit ner verkeimten Ohrlochpistole das Gewebe schädigen lassen, wenn der stumpfe Stecker da durchgedonnert wird.

Beim piercen ist der Schmerz vielleicht ähnlich wie beim Blut abnehmen, also nicht dolle und nur sehr kurz. Kater in der Augenbraue stell ich mir deutlich schlimmer vor, auch wenn ich damit noch keine Erfahrung hab 😹

Das Ohrläppchen ist nicht sehr Schmerzempfindlich.

Schmerzen beim Ohrloch stechen sind oft lediglich psychosomatisch durch die Angst davor zu begründen; der Schmerz ist vergleichbar mit einer Impfung im Oberarm. Die meisten haben nur sehr kurz leichte bis mittlere Schmerzen.

LG

Es ist eher als würde man auf einen Reißbrettstift tritt, tut zwar weh aber nur sehr, sehr kurz.

Du stellst dich jetzt schon seit 2 Tagen dran, als ob du zum Schlachter gehn müsstest oder dir der Fingernagel gezogen wird. Geh hin und lass sie dir stechen, dann merkst du es. Oder wenn du so Schiss davor hast, dann machs eben nicht.

Und nein es ist nicht so schlimm wie wenn dein Kater dich beisst, weil der Schuss mit der Kanone nur 1 Millisekunde dauert. Und außerdem sterilisiert ist. Die Zähne von deinem Kater haben Bakterien die zum Schmerz beitragen.

Gute Frage und gute Idee! Wer einen Kater hat, kann sich das Geld fürs Ohrlochstechen sparen ...

GoogleLand
Fragesteller

Ha-ha