Kieferortopäde: Was tut mehr weh Bänder oder Separiergummis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir taten die Ringe zur Vorbereitung mehr weh. Beim Bändereinsetzten tat es erst weh, hat sich aber noch im Laufe des Tages gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Tage des Schmerzes traten auch bei den Ringgummis auf, aber wenn man 2-3 Tage nichts Festes isst und den Kiefer so wenig wie möglich bewegt, dann vergeht der Schmerz wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bänder tun garnixht weh - das einzige was du merkst ist, dass du an deiner innenseite wegen so kleinen spitzen offen vist - nur mit wachs gehts schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorbereitung. Die Spange an sich hat mir persönlich nicht geschmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?