Die blauen Gummis (Separiergummis) tun beim 2.Tag weh?

2 Antworten

Ja es ist normal. Flüssige Nahrung für die nächsten Tage und im Extremfall nach Rücksprache ein Schmerzmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vani,

mit den Separiergummis werden Backenzähen bewegt. Das sich sehr große Zähne die fest sitzen. Das kann schmerzhaft sein. Die Zahnbewegung (Schmerzen) fängt auch nicht sofort an, sondern verzögert. Manche sagen, dass die Separiergumis das Schlimmste an der Zahnspange wären. Somit ist das normal.

Du musst sie ja nur ein paar Tage tragen.

Was immer hilft: Warten und leiden ;-)

oder nimm ne Schmerztablette.

Es habe noch alle überlebt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname