Mein Ex hat mich als Profilbild?

5 Antworten

wenn ich du währe würde ich noch ein bisschen abwarten ob er sich bei dir meldet wenn du sagst das immer du die bist die sich melden muss aber wie es aussieht vermisst er dich ja auch

Ich hab ja diese Situation schon länger mitverfolgt. Es ist klar das er immernoch etwas von dir will und Gefühle für dich hat. Trotzdem rate ich dir weiterhin davon ab wieder was mit ihm anzufangen.

Und falls doch, dann sollte er es akzeptieren wenn du Kontakt zu anderen Typen (natürlich nur freundschaftlich) hast. Ebenso sollte er dich dann besser behandeln. Tut er dies nicht, dann wird das nur wieder wie davor enden und er wird es wieder bei einer Kleinigkeit beenden.

Sprech ihn mal darauf an, also ob er es ernst meint aber wenn es ein "prank" wäre würde er es doch nicht vor allen seinen Freunden in den Status machen. Frag mal nach

aleeexa10
Fragesteller

Nein ich denke es ist kein prank weil er hat mich auch vor seinen freunde sehr gut behandelt :)

Würd ich schon ja

Wenn er nichts macht dann schreib ihm halt morgen mal oder so

Er darf Dein Bild nicht ohne Deinem Einverständnis verwenden (das ist VERBOTEN)!

Zu dem Rest sage ich nichts, denn das ist Kinderkram! *sorry*

MfG