Mein Exfreund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

7 Antworten

Als erstes Sperr deinen Ex-Freund es ist hart aber es ist ein muss. Stell dir mal vor dein jetziger Freund schreibt die ganze Zeit mit seiner Ex-Freundin, und wenn du dann zufällig mal die Nachrichten liest würde ich denken er will noch was von ihr. Und er hätte dir somit etwas verheimlicht.

1.Sperr deinen Ex-Freund                 2. Erzähl deinem Freund dass ihr eine Zeit lang geschrieben habt aber er dir "so'" Nachrichten geschrieben hat. Und du ihn dann geblockt hast

Anscheind hast du ja noch Gefühle für dein Ex hättest du das nicht hättest du ihn nicht geantwortet und blockiert

PrincessPauline
Fragesteller

Ich liebe ihn nicht . Ich sag ihn andauernd das er aufhören soll

bigeyedoll  12.06.2015, 13:15

Das machst du ja eben falsch !!!! Einfach nicht antworten er gehört nicht mehr in dein Leben also einfach blockieren was kann man daran nicht verstehen ?

Warum spielst du nicht mit offenen Karten?man sollte immer ehrlich sein in einer Beziehung du brichst schon das vertrauen.wie würdest du reagieren wenn das dein Freund machen würde und du das raus bekommst?lass die Finger von deinem ex.es ist vorbei es sei den du hast Gefühle für den.ist doch egal ob dann dein ex sauer ist du bist schließlich nicht mehr mit ihm zusammen also wo liegt das Problem. Anstatt Handynummer zu wechseln oder dem einfach zu blockieren der kann nichts dagegen machen.also zieh ein Schlussstrich.

NEIN - Du wirst emanzipiert genug sein, den Ex abzuwimmeln

klar, du kannst ihm alles sagen. alles ist ja vertrauensache, oder.

PrincessPauline
Fragesteller

Nur wir soll ich es sagen.

nettermensch  12.06.2015, 13:15
@PrincessPauline

ich weiss ja nicht, wie er so drauf ist. aber eins ist gewiss. wenn er dahinterkommt, dann gibs stress. also, red mit ihm vernüftig darüber.