Mein Durchlauferhitzer macht kein warmes Wasser mehr nachdem die Sicherung ausgeschaltet war?

1 Antwort

Wenn es drei einzelne Sicherungen zum einschalten sind, müssen die mei manchen DLE gleichzeitig rein Phasenausfallschutz spricht sonst an. Und viele haben einen Trockenlaufschutz. Die müssen ca 30-60 sek konstanten Wasserfluss messen, sonst schalten sie die Heizung nach dem zuschalten der Stromzufuhr nicht ein. Also mal geziehlt länger laufen lassen.

Veravery
Fragesteller

Danke - ich lasse Wasser laufen