Mein Drucker schneidet immer etwas vom Bild ab was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Vor dem Drucken musst du auf Seitenansicht gehen. dort siehst du genau was drauf kommt und was nicht. Auch bei Seiten einrichten vorbeischauen. dort lassen sich die Ränder verschieben, bis es passt.

Datei klicken und in der Auswahl sollte das zu finden sein.

Nicht randvoll drucken. Auch anpassen deaktivieren. Unter druckereigenschaften Papierformat einstellen und fertig.

Vor dem Drucken kann man doch einige Optionen auswählen unter anderem was im Bild zu sehen ist. ich hoffe du erkennst das. Im wesenlichen kann man das gefdruckte auf die seite anpassen, Ränder minimieren ode randlos drucken, hier dargestellt mit einem HP PSC 1510. Mist dir grafik wird sehr klein dsrgestellt, drück rechte maustaste in neuem tab anzeigen, dann kannst du es mit der linken maustaste vergrössern

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Drucker, Druck)