Mein crush weiß das ich auf sie stehe was machen?

1 Antwort

Es kann schwierig sein, in einer Situation zu sein, in der Ihre Gefühle für jemanden offenbart wurden, ohne dass Sie es gewollt haben. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie damit umgehen können:

  1. Sprechen Sie mit dem Mädchen: Wenn Sie sich dazu bereit fühlen, können Sie mit dem Mädchen sprechen und ihr sagen, dass Sie sich nicht sicher sind, wie sie jetzt fühlt, und dass Sie ihre Meinung und Gefühle respektieren.
  2. Geben Sie sich Zeit: Es kann schwierig sein, sofort eine Entscheidung zu treffen, wenn es um Gefühle geht. Geben Sie sich Zeit, um über Ihre Gefühle und die Situation nachzudenken, bevor Sie etwas unüberlegt tun.
  3. Seien Sie ehrlich: Sei ehrlich zu dir selbst und dem Mädchen und überlege, ob du tatsächlich in sie verliebt bist oder ob es vielleicht nur ein kurzer Crush war.
  4. Konzentriere dich auf die Theater AG: Falls es dir nicht gut geht, konzentriere dich auf die Theater AG und die gemeinsame Arbeit daran. Das kann dir helfen, die Gedanken an die Situation zu verdrängen und dich abzulenken.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders reagieren kann und es keine richtige oder falsche Art gibt, mit der Situation umzugehen. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dich selbst respektierst