Mein Crush nimmt mich nicht wahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheixx, auf die anderen und was wer behauptet ist egal.

Entscheidend ist nicht wie die Dinge sind, sondern wie wir sie sehen.

Epiket

Mach dich bemerkbar. Der gebratene Fisch kommt einem nich in den Mund geflogen.

Wenn er dich dann nicht möchte hast du alles gegeben und das ist auch was wert.

Cheers Mango

AnimeManga99
Fragesteller

😁 Danke :)

Haben auch viele bei mir gesagt das es mit mir und mein besten freund nix wird aber haben auch viele gesagt das da was ist,bin jetzt mit ihn zusammen ❤️hör nicht auf andere, mach dein ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wieso sagt dir deine beste Freundin das du keine Chance hast?

Probieren geht über studieren, falls dein Interesse so groß ist, sprich ihn mal an und schau wie er reagiert.