mein crush meinte er wär eine Liga zu hoch für mich?

7 Antworten

Ich glaube die Karten stehen schlecht für Dich. Dissen kannst Du ihn nicht, das wird nichts bringen. Für die Zukunft: Arbeite an Dir, schau dass Du nicht übergewichtig wirst, treibe Sport, achte auf Deine Kleidung und Deine Frisur, besuche einen Schminkkurs. Versuche so nett wie möglich zu sein. Vielleicht kannst Du dann eine Liga aufsteigen.

Zieh über seinen Schnippi her. Da triffste immer ins schwarze.

Wenn es geht kannst du mit einem anderen, der noch eine Liga über ihm ist Händchenhaltend an ihm vorbeigehen und ihn ansonsten ignorieren :D

Garnicht! Meistens reagieren Menschen darauf, dass du sie ignorierst am heftigsten. Ein Diss wird mit Spott beantwortet, damit sit keinem geholfen.

Ich würde in seiner / ihrer Gegenwart sehr gleichgültig sein und ihn / sie weitestgehend ignorieren oder herablassend antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab sofort komplett ignorieren. Seine Liga passt sich dann vielleicht an ;)