Mein Crush ist ein ukrainer und kann kein deutsch soll ich ihn vergessen?

5 Antworten

Nein, du kannst ihr oder ihm helfen deutsch zu lernen. Eine Verständigung mit Händen und Füßen funktioniert immer, vielleicht kann er oder sie auch etwas englisch.

Sprecht ihr irgendeine Sprache beide? Wenn nein lass es sein, denn an Ihm als Person hast du dann überhaupt kein Interesse.

Sprache lernen. Gilt für beide.

Omg Same meine n crush ist auch Ukrainer 💋💘 und du kannst ja mit ihm auf Englisch reden oder mit Google Übersetzer